hallo !

hier noch der link zur anmeldung für die wildsautrophy und noch ein link zu den fotos von 2006.
werde auch dort sein,wenn auch nur als zuschauer.würde mich freuen,ein paar foristen dort zu treffen.
@dieter:für dich werden sie sicherlich a extra suggerl grillen... <img src="/forum_php/images/graemlins/grin.gif" alt="" />

G-ruß walter


3,6l M103 und 173kw im 463er