|
|
Süchtiger
|
|
Süchtiger
... will ich demnächst angehen...
sollte man in diesem zusammenhang gleich noch etwas anderes mit erledigen. das größte problem scheint mir der ausbau des kühlventilators zu sein - spezialschlüssel. was ist mit der spannrolle?
hat da schon jemand erfahrungen oder kniffe (siehe Punkt 5)
Werkstatthandbuch Seite 474 HILFSANTRIEBSRIEMEN Servicereparatur Nr. - 86.10.03 Ausbau 1. Kühlventilator entfernen. Siehe KÜHLANLAGE Td5, Reparatur. 2. Antriebsriemenspanner mit Hilfe eines 15-mm-Ringschlüssels lösen und Gurt von Riemenscheiben befreien. Einbau 3. Riemenscheibenrillen säubern und sicherstellen, daß die Rillen nicht beschädigt sind. 4. Neuen Antriebsriemen auf die Riemenscheiben ziehen und dabei sicherstellen, daß der Riemen richtig in den Riemenscheibenrillen liegt. 5. Spannrolle im Uhrzeigersinn am Anschlag halten und mit Unterstützung eines Helfers den Antriebsriemen auf die letzte Riemenscheibe montieren. 6. Kühlventilator montieren.
und dann habe ich noch folgenden vermerk gefunden
Werkstatthandbuch S. 71 HINWEIS: Die 160.000-km-Inspektion (nach acht Jahren) enthält einen zusätzlichen Zeitfaktor für den Austausch des Hilfsantriebsriemens. (ich meine gelesen zu haben, daß das inspektionsintervall bei ca 90 000 kilometern sein soll)
Dear receiver! This text was officially proofread by the NSA to avoid displeasing content in order to guarantee your complete satisfaction! Thank you for your understanding. You're welcome!"?
Moderated by Burgerfrau, DaPo, Dieter, Flashman, juergenr, Monny, Ozymandias, Peter, Phil, rovervirus, Tordi
|
|
|
0 members (),
474
guests, and
0
robots. |
|
Key:
Admin,
Global Mod,