|
|
Hybrid, wenn überhaupt
|
|
Hybrid, wenn überhaupt
Hat sich schon wieder was neues ergeben.
Falls ich mich nicht zum Kauf eines Patrols durchringen kann, gibt es vieleicht eine Alternative für meinen Patrol.
Jemand hat einen passenden Motor in 2 Teilen(Kopf und Block getrennt), top in Schuß, und bietet mir an, den bei ihm zusammenzusetzen(Patrol mit Trailer abholen und weiter fahren) und einzubauen oder ich lasse den bei Nissan zusammen und einbauen(nur Motor abholen und zu Nissan bringen). Je nachdem, wie auch immer........ Preislich die bisher günstigste Alternative und ein klasse Angebot.
Ich bin schon fast geneigt, diesen Weg zu gehen. Da ich aber morgen den Termin zur Besichtigung vereinbart habe, schaue ich mir den Patrol da aber erst noch an. Es besteht noch eine kleine Chance, dass ich doch den anderen Patrol kaufe, je nach Zustand, denn mein Patrol ist noch ziemlich bastelbedürftig in der Zukunft, was bestimmte Roststellen betrifft.
Morgen Nachmittag/Abend dann mehr.
Nissan Patrol K260 3,3TD 81KW BJ 89, kurz, 2800kg Anhängelast, 245/70 R16 M+S Kobra
|
|
|
Moderated by Burgerfrau, DaPo, Dieter, Flashman, juergenr, Monny, Ozymandias, Peter, Phil, rovervirus, Tordi
|
|
|
0 members (),
474
guests, and
0
robots. |
|
Key:
Admin,
Global Mod,