|
|
on her majesty´s service
|
|
on her majesty´s service
ich kann nur lupo´s meinung zustimmen.
irgendwie scheint mittlerweile jeder testosterongeschwängert hinterm volant zu hängen, mit schaum vorm mund und bluthochdruck am hals.
ein generelles tempolimit würde die sache imo schon entspannen. seh ich jedes mal, wenn ich aus dem ausland wieder hier her komme. dab ist stress.
leider ist es in unseren breiten nicht hip, motorsport selber zu betreiben. da fehlen ein paar möglichkeiten für den schnellentschlossenen. aber zu hauf haben wir freizeitrennfahrer, die durch zugucken am fernseher schon schneller als schuhmacher himself geworden sind.
wenn die sich mal ab und an auf der rennstrecke die hörner abstossen würden (und mal wieder auf den boden der tatsachen zurückgeholt werden), dann hätten wir in meinen augen es nicht so oft mit solchen kaspern auf der bahn zu tun.
disziplin tut allen gut, aber leider geht das irgendwie immer mehr verloren.
und da sich inzwischen das wort "rücksicht" bei vielen fahrern komplett aus dem wortschazt entfernt hat, bleibt nur noch die möglichkeit mit tempolimits das gröbste zu verhindern. ob generell oder geregelt, das mag jeder halten wie der vom dach.
whipple-scrumtious fudgemallow delight
|
|
|
Moderated by Burgerfrau, DaPo, Dieter, Flashman, juergenr, Monny, Ozymandias, Peter, Phil, rovervirus, Tordi
|
|
|
0 members (),
493
guests, and
0
robots. |
|
Key:
Admin,
Global Mod,