also wie soll ich beginnen ?
H/L vertauscht, ist wirklich ein klasse Leistung von unserem Hund das er das herausgefunden hat, hut ab.
Wie auch per PM besprochen klasse.
AAAABER als es noch nicht vertauscht war gab es den Rodeoeffekt, der zurückkehrt wenn man das Steuergerät pierct, mehr Leistung bekommt man auch nicht, nur ein besseres Ansprechverhalten.
Ich kann mich daran erinnern das alle als der TD5 mit Rodeao Effekt raus kam darüber gemeckert haben.
Jetzt wollt Ihr alle diesen zunächst bemängelten Mangel zurück haben ???
Der TD5 fährt mit vertauschtem H/L doch hervorragend, und in L geschaltet ist doch auch alles so wie mans will.
Worum dreht sich also dieses ganze getue hier ?
Schneller wird die karre dadurch nicht, chiptuning für arme isses auch nicht, durch den Rodeao effekt wird die karre nur wieder nahezu unfahrbar.
Also warum die Dämpfung des Gaspedales wieder weg nehmen ??
Ich mag blöd sein, bitte klärt mich auf, hier soll auch nicht die Arbeit von Hund verunglimpft werden, ganz im Gegenteil, ich finde es klasse wenn jemand sich mit dieser Materie dermaßen auseinander setzt, aber warum ist der Mangel jetzt kein Mangel mehr sondern klasse ??

Grüße

Frank


KFZ Meisterbetrieb Cznotka
Motoren und
Getriebeinstandsetzung
45279 Essen