|
|
Veteran
|
|
Veteran
Was hat denn der T3 für Federn? War da nicht was mit Schraubenfedern?
Ist wohl schwierig, den Bremach überhaupt mit anderen Fahrzeugen zu vergleichen. Seine Bauhöhe und der schmale Radstand zusammen, das hat ja eigentlich kein anderes Fahrzeug in der Grössenordnung.
Fakt ist, mit dem GR Fahrwerk liegt der Bremach genial auf der Strasse, selbst bei "Sportlicher" Fahrweise und im Gelände erst recht. An das Gehüpfe auf dem Schwingsitz gewöhnt man sich schnell. Meine Freundin findet sogar den "Nichtschwingsitz" auf der Beifahrerseite toll. Die will gar keinen Schwinger...
Ein Mercedes Sprinter hat im Vergleich zum Bremach sicher ein Sänftenfahrwerk. Dafür hat er auch nicht die Geländevorzüge. So ist das halt mit Äppel und Birnen...
Ich kann nur sagen, ich würde mir sofort wieder einen Bremach zulegen. Er überzeugt mich in allen, für mich wichtigen, Punkten.
Fahrstabilität, auch bei hoher Zulandung. Starker Motor mit viel Leistung und Durchzugskraft. Mega-geiles Splittgetriebe, simple und sehr stabile Konstruktion, hohe Reisegeschwindigkeit möglich bei niedriger Drehzahl. Tja, und der Dicke hat auch noch viel viel Charakter!
Gruss, ziro
|
|
|
Moderated by Burgerfrau, DaPo, Dieter, Flashman, juergenr, Monny, Ozymandias, Peter, Phil, rovervirus, Tordi
|
|
|
1 members (patrick-85),
748
guests, and
0
robots. |
|
Key:
Admin,
Global Mod,