|
Das wird noch
|
OP
Das wird noch
Hallo Zusammen,
Das die Benziner einiges mehr "saufen", das lässt sich nicht mit Worten schönreden. Nur, bei uns in der "Super-Öko-Schweiz" ist das Angebot an gebrauchten G's nicht gerade berauschend. Das Preisniveau für G's ist auch hier sehr hoch, Diesel (abgesehen vom 400er) fast nicht bezahlbar. Die kleinen Benziner verbrauchen im Verhältnis auch nicht viel weniger als der V8 und dieser zieht wenigstens in allem Lebenslagen. Die einzige Alternative wäre ein 270CDI. Ich bin zwar einen mal zur Probegefahren, überzeugt war ich aber nicht. Ich muss dazu sagen das der G als 2.Wagen gedacht ist (fahre sonst schon einen Diesel, ca.50-60'000km/j und das in der kl.Schweiz). Man kann also sagen dass der V8 eher anspruchslos und sehr robust ist, trotz dem Elektrogedös. Wie ist das jetzt mit den Sperren?? Alle 463 alle Sperren?
Schau mer mal was noch kommt mit diesen Grünen Flitzpipen hier in der "Super-Öko-Schweiz".
Ich danke Euch für Eure Hilfe
Bin immer an Info's interessiert.
Gruss
NochkeinGefahrer
|
|
|
Moderated by Burgerfrau, DaPo, Dieter, Flashman, juergenr, Monny, Ozymandias, Peter, Phil, rovervirus, Tordi
WIM
LIMBOURGOISCH
|
|
1 members (roverdoc),
480
guests, and
0
robots. |
Key:
Admin,
Global Mod,