Heimatland!

Ich hab da ja noch nie reingeguckt, aber jetzt weiß ich wenigstens warum <img src="/forum_php/images/graemlins/blush.gif" alt="" />

Zitat
Du fährst mit Auto A in eine Kurve, lenkst ein, gibst Vollgas und der Wagen schiebt über die Vorderachse an den Kurvenausgang. Fährt sich somit wie ein frontgetriebenes Fahrzeug.

Du fährst mit Auto B in eine Kurve, lenkst ein, gibst Vollgas und der Wagen bricht hinten aus und Du kannst "quer" um den Bogen rum.

Auto A hat ein offenes Differential an der Vorderachse, Auto B hat ein gesperrtes Diff an der Vorderachse. Frag mich jetzt aber nicht ob 1.5, 2.5 fach gesperrt usw. usw.


Jaja, die Fahrfüsik, das ist schon ein vertracktes Luder

Nebenbei, wo gibt´s die zweieinhalbfache Sperre? Ich brauch das. Und auch was von dem Zeug, das die da drüben rauchen. Vielleicht hilft auch <img src="/forum_php/images/graemlins/party48.gif" alt="" />