|
|
Joined: May 2002
Posts: 175
viermalvierer
|
|
viermalvierer
Joined: May 2002
Posts: 175 |
Hallo,
wer von euch fährt oder hat einen 500GE gefahren - also das Sondermodell aus 1994 mit dem V8-117. Was habt ihr damit für Erfahrungen? Ist der 500 GE typisch - eben wie alle G, mit allen Stärken und Schwächen oder kennt jemand Spezialkrankheiten? Was verbraucht ihr so an Sprit - ehrlich, nicht geschönt oder Wunschvorstellungen <img src="/forum_php/images/graemlins/smile.gif" alt="" /> Her mit allen Erfahrungen - danke
Grüße aus Franken Goofy
|
|
|
Moderated by Burgerfrau, DaPo, Dieter, Flashman, juergenr, Monny, Ozymandias, Peter, Phil, rovervirus, Tordi
Posts: 91
Joined: September 2007
|
|
|
2 members (Iveco Rob, 1 invisible),
364
guests, and
0
robots. |
|
Key:
Admin,
Global Mod,
Mod
|
|
|
Forums41
Topics44,487
Posts676,756
Members10,155
| |
Most Online13,618 Feb 20th, 2026
|
|
|
|