Hallo,

wer von euch fährt oder hat einen 500GE gefahren - also das Sondermodell aus 1994 mit dem V8-117.
Was habt ihr damit für Erfahrungen? Ist der 500 GE typisch - eben wie alle G, mit allen Stärken und Schwächen oder kennt jemand Spezialkrankheiten?
Was verbraucht ihr so an Sprit - ehrlich, nicht geschönt oder Wunschvorstellungen <img src="/forum_php/images/graemlins/smile.gif" alt="" />
Her mit allen Erfahrungen - danke

Grüße aus Franken
Goofy