|
|
|
Anonymous
Unregistered
|
|
Anonymous
Unregistered
|
Ich kenne den 500Ge eigentlich von Fernreisen (also deren Besitzern). Unter diesem Aspekt verkörpert er alle positiven Eigenschaften, die man mit der Marke Mercedes Benz und G im speziellen verbindet. Simply the BEST! Kein Vergleich zu den Plastikschachteln ab 2001. Der Verbrauch ist auch nicht so böse, wer allerdings an der Tanke erst wieder losfährt, nachdem er den Verbrauch ausgerechnet hat, der sollte das Thema einfach mal abhaken. Auspuffanlage ist auch nicht günstig, da AMG Teile verwendet wurden, aber da gibt es auch schlimmeres (im Vergleich zu einem 400er ist der Wagen geradezu ein Produkt aus einer anderen Welt beim Thema Zuverlässigkeit und den daraus resultierenden Werkstattbesuchen). Der Klang ist einfach sensationell. Wie ein Riva Boot, sonor und kraftvoll. Der Antritt von Null ist das beste überhaupt, der alte Zweiventiler mit dem steifen Wandler macht einen echten Satz. Aber ein gutes Exemplar zu finden, dürfte nicht einfach sein,m.E. viele sind bei den Osthändlern zu finden.
|
|
|
Moderated by Burgerfrau, DaPo, Dieter, Flashman, juergenr, Monny, Ozymandias, Peter, Phil, rovervirus, Tordi
Posts: 70
Joined: May 2002
|
|
|
0 members (),
439
guests, and
0
robots. |
|
Key:
Admin,
Global Mod,
Mod
|
|
|
Forums41
Topics44,487
Posts676,754
Members10,155
| |
Most Online13,618 Feb 20th, 2026
|
|
|
|