Previous Thread
Next Thread
Print Thread
Rate Thread
Page 2 of 2 1 2
Joined: Apr 2004
Posts: 952
Likes: 18
Dauerbrenner
Dauerbrenner
Joined: Apr 2004
Posts: 952
Likes: 18
Zitat
Ich suche für den Kofferraum noch die seitlichen Kunststoffkästen. Die waren damals in meinem kurzen G320 schon verbaut, die waren prima, sowas will ich wieder haben. Hat jemand sowas für den langen rumliegen und will sie veräußern - oder hat jemand die Teilenummer für neue??

Servus Goofy,

ich dachte die Kästen gab's nur für den Kurzen.
ORC hat aber auch Kästen für den Langen im Programm. Preis indiskutabel, aber anrufen lohnt evtl. Bilder gibt's bei:
www.orc.com

Gruß an die Heimat
Alex


Was klappert ist dran!
::::: Werbung ::::: DC
Joined: Nov 2005
Posts: 393
Enthusiast
Enthusiast
Joined: Nov 2005
Posts: 393
Zitat
ORC hat aber auch Kästen für den Langen im Programm. Preis indiskutabel, aber anrufen lohnt evtl. Bilder gibt's bei:
www.orc.com

ich schätze du meinst www.orc.de

wobei ich weder da noch dort Bilder von diesen Kunststoffkästen finde. <img src="/forum_php/images/graemlins/schild11.gif" alt="" />

Last edited by camel; 08/12/2007 12:12.
A
Anonymous
Unregistered
Anonymous
Unregistered
A
Die für den langen Radstand sind urspr. von Vögele, die jetzt ORC eben anbietet. Habe 2 davon, sind sehr gut.
Da passt die Wanne allerdings nicht mehr, es sei denn, du schneidest deren Seiten ab.
wenn du die Wanne unbedingt brauchst, kaufe das Dachstaufach.
Simply the Best.

Joined: Apr 2004
Posts: 952
Likes: 18
Dauerbrenner
Dauerbrenner
Joined: Apr 2004
Posts: 952
Likes: 18
Zitat
ich schätze du meinst www.orc.de [quote]

jepp

[quote]
wobei ich weder da noch dort Bilder von diesen Kunststoffkästen finde. <img src="/forum_php/images/graemlins/schild11.gif" alt="" />

Hab ich selbst mit meinem Analogmodem nach kurzer Zeit gefunden. Glasfaser <img src="/forum_php/images/graemlins/bad.gif" alt="" />

Gibt's in schwarz für links und rechts für je 440 Tacken.
Mit Teppich bezogen schlappe 570€ pro Box.

Das mach Dir jeder Schreiner für weniger als die Hälfte aus Siebdruckplatten.

Frag mich nur, ob bei denen von ORC da das Gepäckraumrollo noch normal zu geht?

Gruß
Alex


Was klappert ist dran!
#231711 09/12/2007 22:42
Joined: May 2002
Posts: 175
viermalvierer
***
viermalvierer
***
Joined: May 2002
Posts: 175
Hallo,
das es die Staukästen nur im kurzen G gab wusste ich nicht, der 500GE ist mein erster eigener langer 463er <img src="/forum_php/images/graemlins/conf44.gif" alt="" />
Hab aber inzwischen welche von Vögele/ORC gebraucht erworben!
Von der Wanne hab ich nie gesprochen HT1. Würde ich auch nie verwenden.
Hab jetzt die ersten 400km runter - macht echt Laune <img src="/forum_php/images/graemlins/cool.gif" alt="" />, säuft aber wie ein Loch - ja ich wusste es vorher, was solls auch. <img src="/forum_php/images/graemlins/wink.gif" alt="" />

Grüße Goofy

Page 2 of 2 1 2

Link Copied to Clipboard
Forum Search
Member Spotlight
cafard
cafard
Deutschland
Posts: 509
Joined: June 2002
::: VIERMALVIER.DE::: Werbung ro
Popular Topics(Views)
20,670,218 Hertha`s Pinte
8,154,692 Pier 18
3,879,250 Auf`m Keller
3,835,005 Musik-Empfehlungen
2,839,932 Neue Kfz-Steuer
2,800,478 Alte Möhren ...
Who's Online Now
0 members (), 620 guests, and 0 robots.
Key: Admin, Global Mod, Mod
::WERBUNG:: Klick to sponsor VMV
Top Likes Received (30 Days)
DARTIE 2
Stone 2
DaPo 2
marcus 1
jenzz 1
Matty 1
PeterM 1
Today's Birthdays
DB 300TD
Newest Members
Alona, Peer68, Macarena, Willy2, LoganMcSpeed
10,156 Registered Users
Top Posters
DaPo 26,714
Ozymandias 16,904
Yankee 16,494
ranx 16,049
RoverLover 15,075
:::: VIERMALVIER.DE:::: WERBUNG
Forum Statistics
Forums41
Topics44,488
Posts676,757
Members10,156
Most Online13,618
Feb 20th, 2026
Powered by UBB.threads™ PHP Forum Software 8.0.1