Tordi,
Als Herstellerverter mit Zuständigkeit Deutschland hätt ich doch schon gerne gewußt wie den Zulassungen in diesem Land (auch)erfolgen (können). Das ist sicher nicht uneigennützig, und für mich immerhin eine wirtschaftliche Frage.
Bezüglich Neutralität: Du kannst sicher sein, daß mein Informationsstand (inkl. schriftl. Unterlagen) ein deutlich anderer ist als der des durchschnitl. Forumlesers.
Daher nehme ich mir schon das Recht heraus bezüglich Mitbewerber-Fahrzeugen Fragen zu stellen, insbesondere wenns darüberhinaus auch noch um eine recht eigenartige "Zulassungspolitik" in einem EU-Land geht (=Wettbewerbsverzerrung)

Unabhängig davon ist die Diskussion über den neuen IVECO Massif reines "Kaffesud lesen" (wie wir in Österreich dazu sagen). Solange es keine Detailinformationen zu dem Auto gibt, können wir alle nur Vermutungen anstellen, sowohl positiver als auch negativer Art. Fakt ist, daß umfangreiche Detailmodifikatione durchgeführt wurden, die vom alten PS10 nicht mehr viel übrig lassen. Und die 2 Jahre Verzögerung bezüglich Markteinführung werden auch seine (techn.) Gründe haben.
mfg, Erich

Zuletzt bearbeitet von Allradchrist; 11/12/2007 11:39.