|
|
.
|
|
.
es gab mal zeiten ,da wurden schwarzwerber gesperrt. Ja, gab es und gibt es immer noch. In dem speziellen Fall wurde GSMIX persönlich von einem User angefragt. Ich persönlich habe allmählich die Faxen dick. Ich hab sowohl, sorry GSMIX, Deine permanenten "Ich hab da was", "Ich weiß es besser" und "Ich hab schon dutzendweise Autos umgebaut"-Tiraden satt. Und genauso satt habe ich die permanenten Anfeindungen und Entgleisungen gegen diese Nummer, es geht mir einfach tierisch auf die Nüsse. Benehmen wie in einer Unterschichten-Talkshow. Einfach nur grausam. Da muss jetzt eine Regelung her, dazu wird auch der Oberguru was zu sprechen haben, ich guck mir das jedenfalls nicht mehr lange an, sonst fliegen ein paar Leute hier raus und die Hackerei geht auf mich los. Hab ich aber auch keinen Bock drauf. Also BITTE versucht einfach mal ein paar Tage die Finger still zu halten, wir gehen in Klausur zu dem Thema. Oder versucht wenigstens SACHLICH miteinander umzugehen, immerhin schafft es zum Beispiel der Herr Zeh seine Zweifel in Worte zu kleiden, die nicht unmittelbar der Kanalisation entstammen. Der Aufruf zum Verzicht auf prollige Ausdrucksweise geht übrigens auch an GSMIX. Wir sind hier nicht bei 9Live. Danke.
|
|
|
Moderated by Burgerfrau, DaPo, Dieter, Flashman, juergenr, Monny, Ozymandias, Peter, Phil, rovervirus, Tordi
|
|
|
1 members (berlinator),
284
guests, and
0
robots. |
|
Key:
Admin,
Global Mod,