|
|
Joined: Jun 2003
Posts: 1,096
Dauerbrenner
|
|
Dauerbrenner
Joined: Jun 2003
Posts: 1,096 |
Dies sind die Halterungen am Hardtop SII/SIII, wenn die geteilte obere Heckklappe verbaut ist. Die suche ich, die unteren beiden dringender als die oberen. Wer hat so etwas noch rumliegen? Bitte, kramt doch mal in euren Kisten, ob ihr nicht so etwas noch rumliegen habt und entbehren könnt. Danke ![[Linked Image von dieexpedition.de]](http://www.dieexpedition.de/allerlei/hthalterung/halterung1.jpg)
Last edited by BookWood; 06/12/2007 05:58.
|
|
|
Moderated by Burgerfrau, DaPo, Dieter, Flashman, juergenr, Monny, Ozymandias, Peter, Phil, rovervirus, Tordi
Posts: 97
Joined: September 2002
|
|
|
3 members (Haidy, Matti, Padane),
577
guests, and
0
robots. |
|
Key:
Admin,
Global Mod,
Mod
|
|
|
Forums41
Topics44,486
Posts676,753
Members10,155
| |
Most Online13,618 Feb 20th, 2026
|
|
|
|