|
|
Enthusiast
|
OP
Enthusiast
@ Burgermann haben und einbauen würde ich so ein teil auch nicht ich finde es nur sehr interessant was es alles so am markt gibt
ich bin immer auf der suche nach zubehör um mein fz zu verfeinern.ich habe in meiner favoritenliste bestimmt um die 80 gewerblichen abgespeichert teile zubehör und weiss der geier was alles mit meinem hobby defender zu tun hat.
@ alle die mit landrover geld verdienen ich habe gerade mal meine unterlagen durchstöbert und habe von ca. 30 verschiedenen anbietern etwas gekauft. ich bin der überzeugung, das euch dass gezanke untereinander nicht einen kunden mehr einbringt. kaufentscheident ist für mich persöhnlich und ganz subjektiv eine nette internetseite mit vielen fotos von artikeln und eine gute beratung am telefon.der preis ist natürlich nicht unbedeutent aber steht für mich nicht im vordergrund. natürlich kauf ich auch den aluschaltknauf beim anbieter für 98 € und nicht den für 198 (der gleiche) letzter einkauf war vor 3 tagen die luftansaugung für 120 statt für 390. trau mich gar nicht zu sagen wo ich meine teile alle her habe sonst wird es noch ein armaturenbrett IV - unendlich. ich wünsch euch allen einen frohen nikolausabend und schöne adventstage grüße holger
|
|
|
|
|
Enthusiast
|
OP
Enthusiast
achso hatte ganz vergessen was ich eigentlich wollte. fotos von armaturen und cockpitveränderungen allgemein danke
|
|
|
|
|
Daurwerber
|
Daurwerber
also dann auf ein neues oben: 3 rundinstrumente (öldruck, ladedruck, getriebeöltemp.) mitte: druckanzeige für stoßdämpfer hinten, vorn und druckkessel sowie verstellung der stoßdämpfer achsweise oder zusammen ansonsten die originalen schalter + schalter fürs nebellicht (orig. LR) gruß christian
Seien wir nicht abergläubisch! Das bringt nur Unglück!
|
|
|
|
|
Enthusiast
|
OP
Enthusiast
genau diese variante gefällt mir am besten die ist von daur stimmts ? und die will er ja nicht mehr machen glaub ich. na mal sehen was die anderen so haben. brauche noch mehr input danke holger ps bitte nicht wieder diesen thread zerstören hatte mal einen überkopfcockpitfred und da gabs keine probleme und der war ähnlich gelagert.
|
|
|
|
|
Daurwerber
|
Daurwerber
Seien wir nicht abergläubisch! Das bringt nur Unglück!
|
|
|
|
|
Enthusiast
|
OP
Enthusiast
@ lemitone zunächst nochmal dank an dieser stelle @ all die anderen die mir per pn geschrieben haben und hier nicht mehr erwähnt werden möchten auch danke. dennoch möchte ich alle ermutigen auch hier zu schreiben sonst macht ja ein forum irgendwann ja keinen sinn mehr. ist irgendwie komisch hier geworden ich habe in der vergangenheit tolle hilfe und wirklich gute umsetzbare tipps hier bekommen aber wenn das so mehreren geht wie mir gehen natürlich sehr interessante informationen für die allg. verloren.
|
|
|
|
|
Enthusiast
|
OP
Enthusiast
wer ![[Linked Image von picr.de]](http://picr.de/upload/701440.jpg) hat das verbaut?
|
|
|
|
|
Tittenfetischist
|
Tittenfetischist
Eher versteht ein Mann den Kern der Sonne, als das Wesen einer Frau
|
|
|
|
|
hosenjagender Korbsammler
|
hosenjagender Korbsammler
schweinenase und notabschalter oder tankumschalter ?
Biete leicht gebrauchte Schreibfehler der Marke Apple, einzusetzen auf dem ipad oder iPhone.
|
|
|
|
|
Enthusiast
|
Enthusiast
Ja, (mit Mot-Ausschalter). Hatte mir die Box mal angeschaut- empfand sie als zu teuer und die Teile dann einzeln vor der Sitzkonsole eingebaut.
|
|
|
Moderated by Burgerfrau, DaPo, Dieter, Flashman, juergenr, Monny, Ozymandias, Peter, Phil, rovervirus, Tordi
|
|
|
There are no members with birthdays on this day. |
|
|
Foren37
Themen44,382
Posts675,446
Mitglieder10,098
| |
Most Online1,525 Sep 24th, 2025