Die Burgerfrau macht gerade Technischen Dienst an der Kettensäge.
Zerlegen, Reinigen, neue Kette und wieder zusammenbauen.
AUF DEM KÜCHENTISCH
Das sollt ich mir mal erlauben <img src="/forum_php/images/graemlins/trau27.gif" alt="" />
Armer Leidensgenosse.
<img src="/forum_php/images/graemlins/troest.gif" alt="" />
Weißt du, bei mir im Backofen werden sogar Einbrennlackierungen gemacht.
Die erste Pizza danach esse ICH aber nicht.
Ich hatte auch schon Lacknebel im Flur ("Kann ja gar nicht sein!"-"Zigarette, mein Schatz?!").
Bauschaum in der Palme und in den Gardinen.
Einen Kühlergrill PLUS Kühler in meiner Badewanne.
Ja, ich hör ja schon auf......