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Never underestimate a Schlagschrauber
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OP
Never underestimate a Schlagschrauber
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Tja,
erstmal finde ich die späteren, runderen Instrumente schöner. Und ich finde es einen Vorteil, den Tachowellenantrieb loszuwerden. Das sind die ursprünglichen Gründe. Beides im Grunde nicht ausreichend, um so einen Umbau zu machen, denn Plug&Play ist es ja nicht. Nun geht dummerweise mein Tacho nicht mehr. Also ich das Auto erwarb, hatte es bereits einen Tachowechsel hinter sich - den ursprünlichen hatte man aufbewahrt um die Laufleistung zu beweisen. Und dazu "passend" ist die Tachowelle intakt, ich habe sie nämlich am 90°-Drive hinten am Tacho mal abgeschraubt und sie dreht sich während der Fahrt. Immer schon hüpfte die Anzeige beim Anrollen etwas, aber das kenne ich ansonsten eher von Tachowellen, die mittelfristig mal brechen wollen. Also - Jetzt stehe ich mit entweder 70€ für Winkelstück, oder mind. 200€ für eckigen Tacho im Kurs - außer ich suche was Gebrauchtes. Geht ja auch. Und wo ich nun sowieso wohl den ganzen Instrumentenkomplott abmachen muß, dann kann ich doch auch gleich den "geringen" Mehraufwand mitmachen und auf die neueren Instrumente tauschen.
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