Zitat
sag mal junge, hast du überhaupt eine ahnung wo von du redest ?

du meinst auf alles eine schlaue antwort zu haben, aber merkst nicht, in welchen mist du dich verzettelst.

nebenbei, ich kann z.b. auch eine anzeige wegen veruntreuung der mitgliedsgelder machen, dass geht ratz fatz und ihr habt die prüfung im haus !

das kann jeder der einen verdacht und lust dazu hat, völlig unabhängig ob mitglied oder nicht.

Apollo – oder soll ich lieber „Bubi“ sagen, um in Deinem Sprachgebrauch zu bleiben – ich habe Ahnung von dem, was ich hier „rede“

So ganz nebenbei:

Meine „schlauen Antworten“ beruhen auf der Rechtslage und auf Erfahrungswerten, denn es gab schon so einen „Spezialisten“, der meinte uns „lustvoll“ auf „den Zahn fühlen“ lassen zu müssen!

Und wenn ich über „Rechte und Pflichten“ von Mitgliedern und über die Bedeutung der MV schreibe, dann zitiere ich auch aus einem aktuellen Urteil, welches uns betrifft.

Die Frage die sich mir aber stellt ist, wie kleingeistig man eigentlich sein muss um zu glauben, dass wir uns „Unregelmäßigkeiten“ – in welcher Form auch immer – erlauben würden bzw. könnten.

Aktuell haben wir ca. 170 Fälle an den Finanzgerichten die wir finanzieren. Allein daraus resultiert, dass ich täglich mit Finanzämtern, Oberfinanzdirektionen, Ministerien, Gerichten und Richtern u.w. zu tun. Wer so die „Welle“ macht wie wir und deshalb als besonders unbeliebt im Focus der Finanzverwaltung steht, der kann und darf sich allein deshalb nichts erlauben, was nicht zu 100% in Ordnung ist.

So – und wenn jemand der Meinung ist, er müsse Anzeige erstatten, dann möge er das doch bitte mache. Ich habe damit überhaupt kein Problem und kann darüber nur müde lächeln – ob der Anzeigenerstatter das dann abschließend auch noch kann – ich wage es zu bezweifeln – denn eine „Anzeige wegen Veruntreuung“ ist das Bezichtigen einer Straftat und wer das nicht ordentlich begründen kann, der hat ein ernsthaftes Problem, wenn sich die Anzeige als „Luftnummer“ herausstellt. Ich denke, ich hätte sogar richtig Spaß daran und wäre sogar dankbar, denn 1. könnte ich jemand vor Gericht so richtig „lang“ machen und 2. würde dann dieses ganze Dummgeschwätz der Unterstellungen hier ein Ende finden.

In diesem Sinne – ich muss jetzt nach München zum FA.

Gruß Stefan


Nur tote Fische schwimmen mit dem Fluß

www.proallrad.com