|
Never underestimate a Schlagschrauber
|
Never underestimate a Schlagschrauber
Hi,
denke auch es läuft über lokale Anbieter.
Für mich hat´s sich bewährt mit einem Gewerk in der Planung anzufangen, wo man den Handwerker gut kennt. Und von diesem Standpunkt aus kann man sich dann Weitere empfehlen lassen. Hat logistische Vorteile daß sich die Leute dann auch kennen und auch öfter schonmal zusammengearbeitet haben - in meinem Fall kennen die sich privat und treffen sich auch so mal öfter, wobei dann gelegenheitsweise auch Arbeitsschritte abgesprochen werden; das war schon gut - jeder wußte immer genau was der andere als nächstes wollte. Ich glaube daß viele Probleme auch dadurch entstehen, daß im Grunde jeder weiß wie es gut laufen würden, aaaaber: der eine muß in seiner Frist fertig werden und "baut daher die Wand schon zu, bevor der andere seine Kabel etc dahinter verlegen konnte". So in etwa. Weil ich, wie gesagt, denjenigen ganz gut kannte hatte ich nicht so viel Furcht, bei der Gruppe völlig daneben zu liegen.
Geld vor Inflation in Sicherheit bringen? Gleichzeitig das Handwerk unterstützen? Fahr' Land Rover!
|
|
|
Moderated by Burgerfrau, DaPo, Dieter, Flashman, juergenr, Monny, Ozymandias, Peter, Phil, rovervirus, Tordi
|
|
0 members (),
474
guests, and
0
robots. |
Key:
Admin,
Global Mod,
Mod
|