|
viermalvierer
|
viermalvierer
Hallo,
ich habe an meinem 88er im Herbst einen Zenith-Nachbau eingebaut. Das Ding kommt von Bearmach (zumindest der Karton ;-)) Der erste Eindruck war nicht schlecht. Einstellung war gut zu machen und die Performance ist nun auch OK. Über die Langzeitstabilität kann ich natürlich noch nix sagen.
Unser Teilegott aus Waake meinte er hätte schon über 20 verkauft und bei 3 gab es wohl Probleme mit Späne in der Schwimmerkammer, weshalb er rät vor dem Einbau mal reinzuschauen. Meiner war clean.
Gruß Sven
möge die Macht mit Dir sein .....
|
|
|
|
Newbie
|
OP
Newbie
Hallo Sven!
Joh, so einen Nachbau habe ich vor einer Woche in meinen 109er eingebaut - Spritleitung dran. Zündschlüssel gedreht - paar mal orgeln und die Kiste ist direkt angesprungen.
Voreinstellung in Ordnung nur Leerlaufdrehzahl korrigiert und Gemisch noch feineingestellt - fertig.
Einziges Problem - bei gezogenem Choke erhöht sich die Leerlaufdrehzal nicht. Wie ist das bei dir?
Gruß Rüdiger
Möge der Matsch mit euch sein
|
|
|
|
viermalvierer
|
viermalvierer
Einziges Problem - bei gezogenem Choke erhöht sich die Leerlaufdrehzal nicht. Wie ist das bei dir? Hallo Rüdiger, kann mich nicht daran erinnern, dass das nicht funktioniert haben soll. Die Leerlauferhöhung wirkt doch, wenn ich mich richtig erinnere, direkt auf den Arm an dem der Gaszug eingehängt ist. Das müsste man doch gut sehen, wenn da etwas nicht stimmt. Kann aber sein, daß ich das nicht mehr richtig im Gedächtnis habe und das nur beim V8 so ist. Zur Zeit ist der Kleine im Winterschlaf in Ommas Garage, weshalb ich nicht mal eben nachsehen kann.. Gruß Sven
möge die Macht mit Dir sein .....
|
|
|
Moderated by Burgerfrau, DaPo, Dieter, Flashman, juergenr, Monny, Ozymandias, Peter, Phil, rovervirus, Tordi
|
|
0 members (),
341
guests, and
0
robots. |
Key:
Admin,
Global Mod,
Mod
|