|
|
†03.04.2019 - RIP
|
|
†03.04.2019 - RIP
Moin, das Ding vom LR SHOP bei ebay habe ich mir angesehen. Nachbau. Sieht aus wie Zenith. Vermutlich aus Indien oder so.... Meine Erfahrung mit Serie Teilen ist: wenn verfügbar nur Original oder OEM (original Eqipment Manufacturer). Teilenummer wäre ERC2668. Frag mal Deinen örtlichen LR Händler was das Ding in Original kostet. In GB gibts das z.B. hier: http://www.lrseries.com/shop/product/listing/4971/44/1/ERC2886-CARBURETTOR-ZENITH.htmlKostet 115 Pfund plus Versand. Oder Du rufst Herrn A bei FWD in Waake an. Das ist die Teilequelle Nr.1. Wenn die passen, dann kann mans immer noch aus GB holen. Übliche Verdächtige: John Craddock: www.craddock.co.ukPaddock: www.paddockspares.co.ukwww.lrseries.comund wenn es seltene, originale Spezialteile sein sollen: LR Orphanage: www.myspace.com/landroverorphanageDunsfold: www.dunsfold.comdie sind allerdings eher teuer, aber dafür auch wirklich gut sortiert. Beim Serie 3 eher nicht notwendig, beim Serie 2 nicht zu verhindern. Ich denke ich würde eher 200 Euro ausgeben und einen originalen Zenith haben wollen, als 100 für einen Nachbau aus unbekannter Quelle. Man kriegt was man bezahlt, wie immer im Leben. Gruß heppsen
Never take the advice of someone who has not had your kind of trouble.
|
|
|
Moderated by Burgerfrau, DaPo, Dieter, Flashman, juergenr, Monny, Ozymandias, Peter, Phil, rovervirus, Tordi
|
|
|
2 members (Oelmotor, Peter25),
301
guests, and
0
robots. |
|
Key:
Admin,
Global Mod,