|
|
Newbie
|
|
Newbie
Hallo ich stelle mich auf diesem Weg mal vor. Ich heiße Tobi und ein Hobby von mir ist es sehr gerne mit einen klassischen Geländewagen mit Starachse ,Untersetzung und Speeren abseits der asphaltierten Wege zu bewegen. Daraufhin habe ich mir vor 3 Jahren zuerst ein gebrauchten LR Defender 130 CC gekauft. Dieser hat auch viel Spaß gemacht aber leider musste ich ihn aus familären Gründen und wegen der der hohen PKW KFZ Steuer von über 700 Euro obwohl er nur als LKW gelassen wird (denn dort wo ich wohne sieht unser FA so ein KFZ leider nicht als LKW sonder als PKW) verkaufen müssen. Daraufhin habe ich mir einen ebenfalls gut erhaltenen 300GE gekauft (der ebenfalls sehr viel oder vielleicht noch mehr Spaß macht) und bevor ich denn Wagen überhaupt angemeldet habe, baute ich einen Kaltlaufregler in meinen neu erworbenen PKW ein. So bezahle ich jetzt noch nur noch 220 Euro KFZ Steuer und der familäre Frieden ist auch wieder gefunden. In meiner Freizeit fahre ich neben bei noch mit meiner KTM LC 4 Hard Core Enduro oder einem Mountain Bike sehr gerne Touren im Gelände und auf der Strasse und spiele seit ca 10 Jahren im örtlichen Sportverein im der Badminton Abteilung.
MFG Tobi
Last edited by ktmler; 04/01/2008 22:31.
|
|
|
Moderated by Burgerfrau, DaPo, Dieter, Flashman, juergenr, Monny, Ozymandias, Peter, Phil, rovervirus, Tordi
|
|
|
0 members (),
451
guests, and
0
robots. |
|
Key:
Admin,
Global Mod,