|
Newbie
|
OP
Newbie
Hallo zusammen ich habe mal eine normale, vielleicht nicht so ganz wichtige allgemeine Frage, denn mir ist was aufgefallen? Ich bin vor ein paar Monaten noch Defender gefahren (auch ein schönes Auto) und nun fahre ich sehr begeistert ebenfalls die schöne G Klasse. Wichtig ist zur erwähnen das nebenbei auch noch ein KTM Enduro Motorrad fahre. Dabei ist mir folgendes aufgefallen Defender- und Moped Fahrer grüssen sich wenn sie sich im Straßenverkehr treffen das ist anscheinend Tradition bei diesen Fahrern aber wenn sich G-Klasse Fahrer treffen ist dieses nicht der Fall gibt dafür anscheinend keine Tradition unter den G Klasse Fahrern? Ich will damit keinen zum Grüssen auffordern, aber es ist mir halt aufgefallen. Ferner hoffe ich das ich mit dieser Frage keine Leute verärgert habe. Vielleicht habe ich damit auch nur eine kleine vielleicht nicht ganz ernst zu nehmende sogar lustige Diskussionsrunde begonnen.
Mfg Tobi
|
|
|
Moderated by Burgerfrau, DaPo, Dieter, Flashman, juergenr, Monny, Ozymandias, Peter, Phil, rovervirus, Tordi
|
|
4 members (user108, mudlandy, Gas69, 1 unsichtbar),
374
guests, and
0
robots. |
Key:
Admin,
Global Mod,
Mod
|