|
|
Newbie
|
OP
Newbie
Hallo hier ist der Tobi noch einmal also wenn mir jemanden aus einen anderem G oder andere klassichen Geländewage grüßt wenn man sich im Straßenverkehr trifft grüße ich natürlich auch zurück das gehört einfach sich aus Höflichkeitsformen. Aber das habe ich bis jetzt wo ich wohne nur bei Defender oder Mopeds gesehen. Ferner stimmt es das größtenteils der BMW Moped Fahrer ein wenig Faul sind andere Moped Fahrer zu grüßen. Dann fange ich damit halt an andere G-Fahrer im Straßenverkehr zu grüssen um dieses bei uns auch hoffentlich wieder einzuführen und sei es grüße ich auch weiterhin andere Geländewagen klassischer Bauart, da diese Art der Autos nicht so oft im Straßenverkehr vertreten ist und man sich freut ja wenn man so ein KFZ Fahrer sieht der vielleicht ebenfalls so ein Auto gerne fährt. Aber ich glaube die Leute wo ich wohne werden erst einmal leicht erschrocken wenn sie ein andere fremder Verkehrsteilnehmer grüßt. P.S. Ferner kann es sein das es z.ZT. die Anzahl der Defender in diesem Land zunimmt!
Mfg Tobi
|
|
|
Moderated by Burgerfrau, DaPo, Dieter, Flashman, juergenr, Monny, Ozymandias, Peter, Phil, rovervirus, Tordi
|
|
|
4 members (user108, mudlandy, Gas69, 1 unsichtbar),
374
guests, and
0
robots. |
|
Key:
Admin,
Global Mod,