|
|
Ohne Heilung
|
|
Ohne Heilung
Ich frage mich nur, woher der Preisunterschied kommt, Durch die Fertigungskosten, die im wesentlichen durch die Lohnkosten im Herstellungsland bestimmt werden! Ja, ich weiß, ist dir bekannt und auch keine Antwort auf deine Ursprungsfrage. Du hast 6 Monate Garantie vom Verkäufer, deine Schlitze sind nach 2 Wochen erledigt. Günstige Fräse mit 2 Scheiben, Steg ausbrechen und gut ist. Wenn Rauch, dann Gewährleistung-Verkäufer, wenn hält, dann ibä nach Pflichterfüllung. Erfahrung mit den Billigheimern hab ich auch keine, kann mir nur vorstellen, dass die Standzeit der Scheiben nicht sonderlich ist. Staubabsaugung ist per se Standard. Ach ja: Verteilerdosen sind obsolet! Tiefe Schalterdosen und man hat genügend Platz zum Verdrahten und braucht bei einer Fehlersuche nicht die Tapeten aufschneiden!
Last edited by Wolff; 10/01/2008 22:17. Reason: Erinnerung an einen meiner früheren Berufe;-)))
Brennholz zu vermieten
|
|
|
Moderated by Burgerfrau, DaPo, Dieter, Flashman, juergenr, Monny, Ozymandias, Peter, Phil, rovervirus, Tordi
|
|
|
0 members (),
271
guests, and
0
robots. |
|
Key:
Admin,
Global Mod,