Hi Christian,

jetzt aber genug des Lobes blush Macht ja auch mehr Spaß, wenn man nicht alleine dahinwerkelt.
Die Idee mit dem Brief kam mir auch recht spät. Lag wohl zuviel Zeit dazwischen in der man nichts von der Politik dazu gehört hat. Fast ein Jahr, in dem die Bevölkerung an Rhein und Ruhr von der Obrigkeit hinters Licht geführt wurde.

Eine abgespeckte Version des Musterbriefes findet sich ja nun auch auf halt-uwmeltzone.de (Vielleicht den Browser die Seite mal aktualisieren lassen). Hatte gestern abend dann noch ein Gespräch mit Dirk aus Gelsenkirchen, haben uns ein bisschen in Rage geredet und da habe ich´s heute nacht hochgeladen.

Wollte dann heute eh´ mal wieder zum Schalker Trödelmarkt. Nimmste ein paar Flyer mit, hatte noch auf gut die Hälfte ein selbsgedrucktes Etikett draufgepappt. Von wegen flächendeckend usw. Bei vier Verkäufern, die meiner Sprache ebenfalls mächtig waren bin ich die Zettel dann zum Großteil losgeworden. Wenn es stimmt, wollten sie die auch mit in Plastiktüten ihrer Kundschaft packen. Erstaunlich wenn´s klappt.

Der Rest sprach alles nur kein deutsch und einige wenige hatten einfach keinen Bock, nach dem Motto: Ach, da machste doch eh´ nix dran - da muß man schon nach Berlin blablabla und Merkel und bla und der Dicke da ...bla. War wohl Erzengel Gabriel gemeint.

Also etwas durchwachsen das Ganze mit einem aufschlußreichen Ergebnis.

Grüße,
Daniel