|
|
Joined: Oct 2002
Posts: 83
Das wird noch
|
|
Das wird noch
Joined: Oct 2002
Posts: 83 |
Servus Hartwig
Also das hab ich ja auch, damit hab ich mich aber schon abgefunden. Ich bin mit dem Ding morgens immer ca. 4 Std im Räumdienst bei Firmen unterwegs. Da kannste Dir wohl vorstellen wie oft ich da zwischen den Schaltgassen hin - und hereier. Aber das ist garnicht so schlimm. Das linke Knie ist echt der Hammer, zumal ich mit meinen fast 190 cm ja eh schon drinsitz wie ne Presswurst........ <img src="http://www.viermalvier.de/forum_php/images/graemlins/graem-cry.gif" alt="" />
Aber gut, so isser eben, klein, laut, schwach <img src="http://www.viermalvier.de/forum_php/images/graemlins/conf44.gif" alt="" />
Bis die Tage und möge der Matsch mit Euch sein
Gruß s´loafi
|
|
|
Moderated by Burgerfrau, DaPo, Dieter, Flashman, juergenr, Monny, Ozymandias, Peter, Phil, rovervirus, Tordi
Posts: 125
Joined: May 2002
|
|
|
0 members (),
738
guests, and
0
robots. |
|
Key:
Admin,
Global Mod,
Mod
|
|
|
Forums41
Topics44,488
Posts676,757
Members10,156
| |
Most Online13,618 Feb 20th, 2026
|
|
|
|