|
|
Germanys Next Top Mechanic
|
|
Germanys Next Top Mechanic
Tach Gang,
will meinen S1 2Liter Petrol nach genau einem Jahr Restaurationszeit endlich anschmeissen. Habe eine neue Batterie drin und 10Liter im Tank. Spritpumpe ist gesäubert und hat eine neue Membrane, Schauglas und Leitungen leer. Wenn ich nun Strom gebe, dann tackert die Spritpumpe órdentlich laut in einer Frequenz von ca. 3x/Sek, gut ist noch kein Sprit als Gegendruck für die Membrane drin, aber ist das normal? Auch wird der Sprit nicht angesaugt, muss ich irgendwo entlüften oder das Schauglas vom Spritfilter von Hand füllen und wieder unterhängen. Wenn ich den Sprit gepumpt bekomme, will ich erstmal die Maschine ohne Kerzen drehen lassen, dann Kerzen rein und orgeln ? Wer kennt sich aus, wer kann mich technisch dadurch begleiten ? [color:"red"] [/color] [color:"red"] [/color] [color:"red"] [/color] [color:"red"] [/color] [color:"red"] [/color] [color:"red"] [/color]
Wenn die letzte Bohrinsel abgebaut und die letzte Tankstelle geschlossen ist, werdet ihr feststellen, dass man bei Greenpeace nachts kein Bier kaufen kann. (Weissagung der Cree-Indianer)
|
|
|
Moderated by Burgerfrau, DaPo, Dieter, Flashman, juergenr, Monny, Ozymandias, Peter, Phil, rovervirus, Tordi
|
|
|
1 members (1 invisible),
422
guests, and
0
robots. |
|
Key:
Admin,
Global Mod,