Moin Mädelz,

es ist wieder so wie ich es geahnt hab frown

Ich fragte weil ich vor knapp 12 Wochen beim Nakatanenga Lovells in Extra HD für nen 130er bestellen wollte, diese wohl schon auf dem Schiff im Container auf dem Weg von Australien nach Deutschland waren....

Also war der Oily glücklich, hatte sie sich zurücklegen lassen und freute sich auf den Anruf....kam aber keiner. Also ich mal schüchtern nachgefragt und was ist...waren gar keine im Container.

Nun habe ich 12 Wochen verplempert. brauch immer noch gute Federn und dachte da könnte ich mir ja auch nen richtig guten Federbauer suchen und den fragen ob er mir nicht 4 richtig gute, etwas längere Federn wickelt...(Thanx, Dapo, Du hast es verstanden!)

Die Farbe ist mir egal, das Material und die Eigenschaften aber nicht!

ich würd auch gern mehr davon verstehen und hatte gehofft das mir das jemand einfach erklären kann...aber dem ist wohl nicht so. *seufz* Werd ich wohl meine alten Bücher aus der Uni rausholen müssen und es mühsam nachlesen....

Aber danke für die paar wirklich ernst gemeinten Tips. Ich werd in der kommenden Woche dort mal anrufen.

So long,

Oily

Suche: alte Reiseberichte * Jules Verne Ausgaben * GARMIN GPSMAP 2110 * RD418HD & E120 * WARN 8274