|
|
Tittenfetischist
|
|
Tittenfetischist
@ Hubi
Rüter OHNE "H"...
Aber sonst richtig...
Die Farbe ist natürlich noch wichtig...!
Oder hatten wir das schon......???? ;-)
@ Oily einfach machen! Kostet nicht die Welt.....
Eher versteht ein Mann den Kern der Sonne, als das Wesen einer Frau
|
|
|
|
|
Homo Stupidus
|
|
Homo Stupidus
gibts alles bei LR, irgendwo oben ist es sogar angepinnt.
was es nicht gibt, das ist das "einfach mal eben so im schweinsgalopp das mit den federn erklären". weil, die federn sind das eine, und der ganze rattenschwanz der dann nachkommt, das ist das andere. und weil das so manigfaltig ist, wird es von den längerefedernanbietern einfach nicht gesagt, geschweige denn erklärt. oder es wird zu blödsinnigsten sachen geraten. beispiele: caster-kit, oder noch grausamer, cones
Solange Gerste draußen wächst ist Bier mein Gemüse.
|
|
|
|
|
Tittenfetischist
|
|
Tittenfetischist
Wie wahr........
Nach 2 Jahren Nachhilfe steig ich da immer noch nicht durch........
@ Herr Zeh
Pn erhalten?
|
|
|
|
|
Homo Stupidus
|
|
Homo Stupidus
Nach 2 Jahren Nachhilfe steig ich da immer noch nicht durch........ wir haben doch noch garnicht richtig angefangen, sind gewissermaßen immer noch beim hallo, kommse doch rein, nehmen sie sich einen drink und dann platz. nö.
|
|
|
|
|
Schneidlehrling im 1.Gewindegang
|
|
Schneidlehrling im 1.Gewindegang
oder noch grausamer, cones
Junger Mann, sie tun ja auch nur ihren zweck, diese dinger, ich mag auch scones, die kann man essen. sollte sie hier vorbeikommen, mach ich gerne mal frische.
bzgl. der cones, wenn hin und wieder mal genutzt, ok, wenn als dauerlösung, nicht ok, dann feder als begrenzung nach unten.
farbe. ich schweige.
:-)
Ralf
|
|
|
|
|
Homo Stupidus
|
|
Homo Stupidus
tun ja auch nur ihren zweck, diese dinger, wenn sie damit andeuten wollen das die dinger die geländegängigkeit eines automobiles durch zulassen eines unzulässig großen ausfederweges steigern, dann gehen sie mit ihrer andeutung fehl. ich weiß sehr wohl das die cones betreiber diese aussage generell verneinen und mich ob dieser aussage, die ich gerne noch steigere und behaupte das cones betreiber aus einem relativ fahrstabilen automobil ain kipperle basteln, geißeln möchten. leider sehe ich mich außerstande die klassische physik -hier die einfache mechanik-; -einfache hebelmechanik- durch bebeten zugesandter photographien von conesbetreibern unwirksam werden zu lassen. das wäre eine arbeit für den achten tag .......
|
|
|
|
|
.
|
|
.
Obensteht einmal: Wickelt die Federn nach deinen Vorgaben... Da liegt für mich der Hase im Pfeffer! Watt sach ich dem? Oder watt sacht ihr dem? Ich sagte meinem: Gewünschte Federwegs-Erhöhung, gewünschte Höherlegung in Normalbetrieb, Progression ab Zuladung X. Wohlgemerkt erhält man dann eine Feder, die ziemlich genau das gewünschte macht, aber ziemlich sicher andere Defizite hat. Im flotten Kurvengeschwurbel z.B. Oder im Federverhalten bei Zuladung Y. Um das Optimum herauszufinden, darf man sich dann zehn-zwanzig Satz anfertigen lassen, aber für sowas hab ich kein Geld, keine Zeit und ich heiße nicht Matzker. Gute Kompromisse gibt es ab Stange zu kaufen, teils sogar sehr gute. Mal davon ab, dass ein guter Dämpfer und korrekt arbeitende Achslenker eher wichtiger für das Fahrverhalten sind als eine ordentliche Feder.
|
|
|
|
|
Homo Stupidus
|
|
Homo Stupidus
Um das Optimum herauszufinden, ich würde zu dem satze folgendes anmerken wollen: persönliches Optimum. darf man sich dann zehn-zwanzig Satz anfertigen lassen zehn-zwanzig Satz kenne ich nicht, habe aber vor jahren zwölf satz anfertigen lassen. Gute Kompromisse gibt es ab Stange zu kaufen, teils sogar sehr gute. mein reden ......
|
|
|
|
|
Tittenfetischist
|
|
Tittenfetischist
Ich kenn nur Dreisatz...
;-)
|
|
|
|
|
Süchtiger
|
|
Süchtiger
Hallo zusammen, ich war neulich bei unserem Federlieferanten auf der HP und da ist mir das ins Auge gestochen. Bemerkenswert ist auch das hier: Meistens passt schon der erste Entwurf, weil das Unternehmen auf ein überaus erfahrenes Team und die hauseigene Off-Road-Teststrecke zurück greift. Im Zweifelsfall ist der Truppenübungsplatz auch nicht weit Zumindest im Industriebereich ist die Fa. sehr flexibel was Kundenwünsche angeht. Ein Anruf kann ja nicht schaden. Gruß Christoph
Last edited by Sambo; 02/02/2008 16:45.
We were old before it was cool. And we were cool long before you were born.
|
|
|
Moderated by Burgerfrau, DaPo, Dieter, Flashman, juergenr, Monny, Ozymandias, Peter, Phil, rovervirus, Tordi
|
|
|
1 members (Brummbaer),
241
guests, and
0
robots. |
|
Key:
Admin,
Global Mod,