|
|
|
Four By Four
Unregistered
|
|
Four By Four
Unregistered
|
Hallo,
wenn ich die Sandformel zu Rate ziehe steigt der Wert bei 315ern logischerweis in den positiven Bereich und die Werte sind besser als bei einem 255/100er, ist ja auch logisch. Ob sich dies Grösse auf Schotter/Stein dann auch bewährt ist eine andere Frage.
Beim 255/100er gibt's eine Sprengringfelge, in der Theorie lässt sich dadurch mit etwas Geschick und Geduld den Reifen selber wechseln.
Frage: Gibt es solche Sprengringfelgen auch für 315/75er oder was gibt es für technische Hilfen um auf Reisen einen Gummi auch auf einer Tiefbettfelge zu wechseln (Marke, Erfahrungen) und kann so eine Reperatur auch von einen (Ich-füll-nur-Scheibenwischerwasser-nach) Typ wie mir ausgeführt werden?
Frage: Wenn ich nun einen Reifen gewechselt oder geflickt habe was passiert mit der Unwucht? Wenn ich einen Reifen flicke und die Position markiere auf der Felge hat dies dann keine negativen Einfluss auf die Unwucht sprich Blei. Ich stelle mir gerade mal vor das in Afrika nicht überall eine Garage steht die mir das Rad auswuchten können.
Gruss Kurt
|
|
|
Moderated by Burgerfrau, DaPo, Dieter, Flashman, juergenr, Monny, Ozymandias, Peter, Phil, rovervirus, Tordi
Axel
zwischen Bremen und Hamburg
|
|
|
1 members (Oelmotor),
446
guests, and
0
robots. |
|
Key: