|
|
Süchtiger
|
|
Süchtiger
Ich habe mir lange Zeit Gedanken gemacht wie ich die 5 Sitzplätze im neuen Fahrzeug so eingebaut bekomme das alle sicher und mit 3 Punktgurten sitzen und eine gute Sicht nach vorne und den Seiten haben sowie einen einfachen Ein- und Ausstieg. Eine Doka habe ich auch erst beiseite geschoben wegen der kürzeren Wohnraumlänge.
Aber dann ist es doch eine Doka geworden und ich muss sagen es war die richtige Entscheidung.
Wir brauchen nichts im Wohnraum umbauen um vom Fahr- in den Wohnbetrieb zu wechseln, die Sicht ist für alle Mitreisenden sehr gut und der Ein-Ausstieg ist einfach und schnell und man muss nicht (mit dreckigen Schuhen) durch den Wohnraum. Es war so nur ein kleiner Durchstieg vom Fahrerhaus zur Kabine nötig der mit einer Tür gut kälteisoliert werden konnte und die Kabine einbruchssicher vom Fahrerhaus trennt (ideal bei Verschiffungen). Außerdem sitzen so etwas Anhalter nicht im Wohnraum.
Das Fahrerhaus hat eine Standheizung und wird in den nächsten Wochen auch noch wohnlicher gestaltet, u.a. mit drehbaren Vordersitzen und einem Tisch. Es kann dadurch als zusätzlicher und vor allem abgetrennter Wohnraum genutzt werden.
Low Life is no Life!
|
|
|
Moderated by Burgerfrau, DaPo, Dieter, Flashman, juergenr, Monny, Ozymandias, Peter, Phil, rovervirus, Tordi
HPF
Hückeswagen
|
|
|
0 members (),
259
guests, and
0
robots. |
|
Key: