|
viermalvierer
|
OP
viermalvierer
Hallo und guten Abend, bei DC Jürgens GmbH in Lüdenscheid stehen 2 kurze 500er G. Wir haben interesse an einem und würden uns über vorab Info freuen bevor wir von Hannover dort hinfahren. Am interessantesten ist der grüne. Wenn also jemand in der gegend Lust oder Zeit hat dort einmal unverbindlich vorbei zu schauen und sich einen ersten Eindruck von den beiden verschaffen würde, währen wir sehr Dankbar. Kontaktaufnahme mit mir über Phon, ich rufe zurück, oder Mail. Wir wollen uns aus Gründen der Einschränkung der Fahrerrei mit Diesel in Hannover (Umweltschutzplakette gelb)wohl leider von unserem 300TD trennen und auf Benziner umsteigen. Im Web steht nichts geschäutes, also bei DC geschaut und diese beiden gefunden. Der Benziner soll dann auf Gas umgrüstet werden.
Danke im voraus und mit freundlichen G-rüßen
Fred aus Ronnenberg/Hannover
|
|
|
|
Enthusiast
|
Enthusiast
Hallo. ich kann dir dabei leider nicht helfen.
aber was hast du für eine ausstatung im 300 er hast du schon einen käufer. (ist es ein 177 ps) so was suche ich noch aber nicht von Ali.
gruß sven
ich zerlege auch gern teile die mir unbekannt sind.
|
|
|
|
viermalvierer
|
OP
viermalvierer
Hallo Sandkastenspieler, sende mir bitte eine Mail, dann kann ich Dir weiteres zukommen lassen. Ich hatte gestern Abend schon Dir per Mail geantwortet, ist aber leider mit Empfänger unbekannt zurück gekommen.
Mit freundlichen Grüßen
Fred
|
|
|
|
Suchtiger
|
Suchtiger
Hallo! Ich habe deinen Beitrag gerade erst gelesen, bin Lüdenscheider, ist deine Anfrage noch aktuell?
Viele G-rüße Matthias
|
|
|
Moderated by Burgerfrau, DaPo, Dieter, Flashman, juergenr, Monny, Ozymandias, Peter, Phil, rovervirus, Tordi
|
|
2 members (Gian Franco, WoMoG),
426
guests, and
0
robots. |
Key:
Admin,
Global Mod,
Mod
|