|
Joined: Oct 2002
Posts: 3,890
da kommt ja selbst ein G noch weiter...
|
da kommt ja selbst ein G noch weiter...
Joined: Oct 2002
Posts: 3,890 |
Vor allem kannst Du manuell die Funktion rauf/runter testen falls sie Dir nicht zuviel zerstört haben. Für Ventile gibt es Reperaturkits. Einen Ventilblock hätte ich auch noch über (ungetestet, aber sicher gut genug um aus 2en einen zu machen.
Gruß
Carsten ;-)
PS: Warum haben die die ECU nicht auslesen können? Weil sie kein Kabel hatten und der Range kein OBDII Stecker? Was haben sie alles kaputt gemacht?
B: Diverse Range Rover Teile Classic und 38a
|
|
|
Moderated by Burgerfrau, DaPo, Dieter, Flashman, juergenr, Monny, Ozymandias, Peter, Phil, rovervirus, Tordi
Posts: 44
Joined: January 2022
|
|
0 members (),
301
guests, and
0
robots. |
Key:
Admin,
Global Mod,
Mod
|
|
Foren37
Themen44,616
Posts675,979
Mitglieder10,090
|
Most Online1,525 Sep 24th, 2025
|
|
|
|