Naja, der Frontrunner kostet auch über 1000 Steinchen...oder? Irgendwie versteh ich das kollektive "Aua" - Gemaule nich, wenns um ExTec geht....was habt Ihr bloß?

Die "Reling" beim Frontrunner is eh mehr ne "Heckbegrenzung", die höchstens ein Viertel der Länge betrifft. Läßt sich außerdem auch andersrum montieren, dann is hinten frei.

Bei ebay läuft grad ein Front Runner für nen 90er, zum Gucken is das schonmal was.


KURZ und GUT! Der 90!