|
|
Joined: Dec 2002
Posts: 47
Newbie
|
|
Newbie
Joined: Dec 2002
Posts: 47 |
Irrtum die Schalter sind nicht parallel geschalten!!! für den ersten Gang ist ein weiters Magnetventil im Getriebe und zwar Fahrerseitig von oben führt ein Kabel ins Getriebe; miss mal ob dort 12V ankommen wenn Du den ersten Gang einlegst. Meistens ist nur der Micoschalter in der Schaltkolisse defekt. Du kannst zwar das Kickdownventil parallel ansteuert aller dings schaltet es trotzdem bei ca. 5000U in den 2. Gang (bei einem Diesel wohl nicht so problematisch)  Es gibt ein paar Unterschiede zwischen dem PKW und dem G Getriebe!!!! lg Bertram
Last edited by Skorpiberti; 28/01/2008 20:19.
|
|
|
Moderated by Burgerfrau, DaPo, Dieter, Flashman, juergenr, Monny, Ozymandias, Peter, Phil, rovervirus, Tordi
Posts: 24
Joined: January 2013
|
|
|
0 members (),
532
guests, and
0
robots. |
|
Key:
Admin,
Global Mod,
Mod
|
|
|
Forums41
Topics44,400
Posts675,637
Members10,105
| |
Most Online5,197 Dec 6th, 2025
|
|
|
|