Mit Umlenkhebel geht aber ned, da die winkel und die länge des Pahnads zur Schubstange ja identisch sein müßen, und wenn ich mit umlenkhebel das machen würde währe mein Pahnad grad mal 40 cm lang, und damit hätte ich bein ausfedern ein enormen Achsversatz
Hab das ja mit dem jemand durchgekaut, und der wußte nicht das die beiden Stangen gleich lang und den gleichen winkel haben müßen.
Wobei die neuen Patrols GR habe ja auch kein Umlenkheben mehr, und ich bin dermeinung, das der nur bei blattfedern sinvoll ist, ich mach dir negstes mal nen Paar bilder wie das mir verläuft.
Zurzeit hab ich recht ideale werte, meine LL sind 105 cm lang, was ein Achsversatzt in Längsrichtung zwischen voll eingefedert und voll ausgefedert von 5 cm macht, Meine Schubstange ist 98,2 cm lang, und der PAhnad, 97,9 cm, was eine Achsquerverschiebung bei vollen Federweg von 6 cm macht, wobei aber der Pahnad 0,06 cm mehr versetzt als die Spurstange, was zu nen Leichten (sehr Leichten) Schieflenken Führen wird, Aber wenn ich bedenke das bei einigen 'Autohersteller der unterschied sogar 2-5 cm sind, da bin ich doch immernoch voll in der Toleranz