|
|
Die Verständnis Synapse
|
|
Die Verständnis Synapse
Hallo zusammen, ich meine dazu schon mal was gelesen zu haben, aber ich finds über die Suche nicht. Also ich überlege eine Radiokonsole zu verbauen weil mir das mit der Tdi Standardgeschichte zu eng ist. Nun gibt's beim Nackten eine MUD Konsole und bei Scorpion diese hier: Kann jemand was zu den beiden sagen und hat evtl. auch einen Preis für das Scorpion Teil? Speziell würd mich auch die Qualität (Material) und der Unterbau, also wie und ob das Radio da hinten drin rumschlabbert etc interessieren. Zur MUD hab ich ein bisschen was hier gefunden. Ich nehme an dass ich auch bei Scorpion etwas rumsägen muss um die einzubauen. Was geschieht denn mit dem Zigarettenanzünder, Wischer und der Scheinwerferverstellung? Letzere in die Konsole einzubauen fänd ich optisch nicht so toll. Und passen bei der MUD zwei DIN-Geräte frontal übereinander rein - so sieht es ja aus? Wäre schön wenn ich ein paar Infos bekommen würde. Gruß & Dank Boris
------------------------------------------------------------- * Mag jemand sein Hannibal Dachzelt nicht mehr? * -------------------------------------------------------------
|
|
|
Moderated by Burgerfrau, DaPo, Dieter, Flashman, juergenr, Monny, Ozymandias, Peter, Phil, rovervirus, Tordi
|
|
|
0 members (),
267
guests, and
0
robots. |
|
Key:
Admin,
Global Mod,