|
|
Puckmar the Dag
|
|
Puckmar the Dag
... und komme heile wieder!!! Bring viele Bilder mit, sprenge den Server damit und, das Wichtigste:
GENIESSE DIE ZEIT!!!!
Tja....
Last edited by dagmarjoerg; 30/01/2008 16:47.
"I'm a shooting star leaping through the sky Like a tiger defying the laws of gravity I'm a racing car passing by like Lady Godiva I'm gonna go go go There's no stopping me" - Queen
|
|
|
|
|
Hotter Turntabletänzer
|
|
Hotter Turntabletänzer
Alles gute auch an Burgermann 
Wer seinen Landy liebt schraubt
|
|
|
|
|
ehemalige Vorsitzende Laternenclub Oberschur
|
|
ehemalige Vorsitzende Laternenclub Oberschur
Ich wünsch dem Burgerman auch ne tolle Woche....und viele Spässe.... 
Lebe! Liebe! Belle! —----------------------------------------------
Ein Prost mit harmonischem Klange....:beer:
|
|
|
|
|
Der in die Kälte ging
|
|
Der in die Kälte ging
viel spass...)) wird bestimmt toll..)) und warm....
Bezahlt wurde nicht, da niemand mehr wusste, womit, wieviel und wofuer.
Der Kapitalismus hat nicht gesiegt, er ist nur uebrig geblieben.
|
|
|
|
|
Puckmar the Dag
|
|
Puckmar the Dag
Last edited by dagmarjoerg; 30/01/2008 18:35.
"I'm a shooting star leaping through the sky Like a tiger defying the laws of gravity I'm a racing car passing by like Lady Godiva I'm gonna go go go There's no stopping me" - Queen
|
|
|
|
|
Die gute Seele
|
|
Die gute Seele
Thanks - ich bin gerührt  is ja leider nur etwas mehr wie ne Woche  ... werd heute Abend schon mal die kurzen Hosen, Tops, Bikini und so ein Zeuch wieder zusammensuchen  Ich werd an Euch denken, - wenn ich am Pool liege und Coktails schlürfe - wenn ich auf dem Rücken eines hoffentlich friedlichen Pferdes gen Sonnenuntergang reite - mit dem Unimog um die pikfeinen Hütten düse (@dapo - er is rd. 30 Jahre alt - freu) - mit dem Bagger und Radlader ein bißchen spiele - mit dem Quad versuche, ein paar schwierige Passagen für den Fotograf zu fahren - mit dem Landy und dem Toyo die Farm erkunde (20 Hektar laden zum Spielen ein) und und und Ich werd Euch vermissen - aber nur ein bißchen .... vielleicht  Seit so lieb und kümmert Euch etwas um Andy 
G-aby  463.204
|
|
|
|
|
Puckmar the Dag
|
|
Puckmar the Dag
Um Andy kümmern wir uns doch gerne. Wir werden anmeckern, zum Wäsche aufhängen schicken, dafür sorgen, dass er jeden Abend dem KVR ein Märchen vorliest - kurz: Wir werden all das tun, was du als gute Ehefrau und Mutter sonst tust. ![[Linked Image von cosgan.de]](http://www.cosgan.de/images/smilie/frech/a025.gif)
Last edited by dagmarjoerg; 30/01/2008 18:38.
|
|
|
|
|
|
Burgerman
Unregistered
|
|
Burgerman
Unregistered
|
Welch Drammatik, ein Abschiedsthread. Um Andy kümmern wir uns doch gerne. Wir werden anmeckern, zum Wäsche aufhängen schicken, dafür sorgen, dass er jeden Abend dem KVR ein Märchen vorliest - kurz: Wir werden all das tun, was du als gute Ehefrau und Mutter sonst tust. ![[Linked Image von cosgan.de]](http://www.cosgan.de/images/smilie/frech/a025.gif) Tolle Wurst, is ja so als wennse gar nich weg wär. Übers Internett unterliege ich dann eh der Kontrolle ( sowas hamm die da auch ) hmmmm hier solls schneien wie das G Ding wohl so im Schnee is 
|
|
|
|
|
Freigeist
|
|
Freigeist
also ganz hab ichs noch nicht geschnallt, wo genau es nun tatsächlich hingeht? Aber echt, geil! Genieß es und übertreibs nicht, aber Du bist ja eh die Vernunft in Person! Gute Reise! L.C.
|
|
|
|
|
Die gute Seele
|
|
Die gute Seele
@Burgerman - is ja wohl klar, wer hier wenn überhaupt zuerst testen darf  @Lupo - Südafrika (Warmbad Natur- und Wildreservat), eingeladen auf Farm vom Cheffe - daher auch die Möglichkeit, alles was sich dort bewegt, nach Herzenslust zu testen 
G-aby  463.204
|
|
|
Moderated by Burgerfrau, DaPo, Dieter, Flashman, juergenr, Monny, Ozymandias, Peter, Phil, rovervirus, Tordi
|
|
|
Forums41
Topics44,504
Posts676,899
Members10,168
| |
Most Online13,618 Feb 20th, 2026
|
|
|