Original geschrieben von rovervirus
ich persönlich würde nochmal dem verkäufer auf die füsse treten,
denn eigendlich hast du ja jetzt das falsche auto, bzw. den falschen
brief.

das wäre grundsätzlich die einfachste geschichte. denn fahrgestellnummer
ändern das ist pfuibäh...
ihr wisst was ich meine.

wie man die adapterplatte eingetragen bekommt, da hat der threaderöffner
schon den ein oder anderen hinweis per mail bekommen.

also seid so gut und nehmt euch ein bisschen zurück mit "dann schlägste
halt ne nummer ein und gut", das will ich hier nicht lesen.

ps: wenn der tüv ne nummer rein macht ist das natürlich etwas anderes.

Moin Moin!

Der gute Mensch von Verkäufer hatte in einem Rutsch 3 Landys von der Insel geholt und war wohl mit zweien davon am gleichen Tag beim TüV in Münster - die haben die Papiere mit den Autos vertauscht. Zu allem Grlück mussten die auch die Fahrgestellnummer einschlagen - weil keine dran war - is wohl so bei exmil Fahrzeugen.

Beim TÜV im November haben die dann hier Papiere und Fahrzeug in Einklang gebracht - das war ne lustige Nummer. Zuerst die allgemeinen Verdächtigungen - dann Ernüchterung - ich hatte zum Glück noch alle englischen Papiere auftreiben können. blush

Am Rosenmontag habe ich Zeit und werde den Prüfer meines Vertrauens konsultieren und anschließend berichten.

btw - einfach eine Nummer einschlagen ist nicht die feine englische Art - ich suche noch nach ner besseren Lösung.

Vielen Dank für eure Tipps - nun feiert erst mal schön - viel Spaß



Möge der Matsch mit euch sein