|
|
Freigeist
|
|
Freigeist
|
|
|
|
|
|
Burgerman
Unregistered
|
|
Burgerman
Unregistered
|
Neues von der @Burgerfrau In Zimbabwe funzt kein Handy und harmlose Touris ersaufen fast beim Rafting In Südafrika gibbets auch Staus und beim Fliegen verschwinden auch schon mal Gepäckstücke, zum Glück nicht ihre Handy und Internet funzen in Süd Afrika auch nicht  Aber "ihr" Unimog is schön grün und wartet schon auf sie 
|
|
|
|
|
Hotter Turntabletänzer
|
|
Hotter Turntabletänzer
Wer seinen Landy liebt schraubt
|
|
|
|
|
ehemalige Vorsitzende Laternenclub Oberschur
|
|
ehemalige Vorsitzende Laternenclub Oberschur
Na TOLLLLL.... nu feiert die da heut auch noch Geburtstach..... Vielleicht gibts da ja nen Brauch wo man am Geburtstag in ein Löwengrube gesteckt wird.... höhöhöhö na ...nach allemanischen Manier wünsch ich ihr dann viel Glück dadrinne....UND GESUNDHEIT.....! ![[Linked Image von smilieupload.de]](http://www.smilieupload.de/smilie/Frech/newwer.gif)
Lebe! Liebe! Belle! —----------------------------------------------
Ein Prost mit harmonischem Klange....:beer:
|
|
|
|
|
Hotter Turntabletänzer
|
|
Hotter Turntabletänzer
Dann gibt es einen Löwen als Geschenk 
Wer seinen Landy liebt schraubt
|
|
|
|
|
Puckmar the Dag
|
|
Puckmar the Dag
Obwohl viel Fleisch ist ja nicht dran an ihr - armer Löwe. 
"I'm a shooting star leaping through the sky Like a tiger defying the laws of gravity I'm a racing car passing by like Lady Godiva I'm gonna go go go There's no stopping me" - Queen
|
|
|
|
|
|
Burgerman
Unregistered
|
|
Burgerman
Unregistered
|
Neues von der Burgerfrau Sie wurde also nicht vom Löwen gefressen. Ein Leopard hat wohl die Farm zu seinem Terretorium erklärt. Ob der wegen Gabi da ist oder wegen der Herde Gnus die da ab und an da durchtrampelt ? Der Unimog mit dem sie fahren wollte ist leider defekt und in einem nicht mehr so tollen Zustand, Bilder werden wohl noch nachgereicht. Heute war sie Quad fahren und morgen früh ( also Donnerstag ) gehts hoch zu Ross durch die Prärie. Also jeden Tag volles Programm bei etwa 40 Grad. Sagte ich schon das hier in KS Scheisse Wetter is 
|
|
|
|
|
Offroad-Mc Frosch
|
|
Offroad-Mc Frosch
............. Also jeden Tag volles Programm bei etwa 40 Grad. Sagte ich schon das hier in KS Scheisse Wetter is  Komm sei ehrlich, 40°C magst du doch noch weniger wie datt schiet Wetter hier 
Nichts ist besser als so ein Ding
|
|
|
|
|
Mogerator
|
|
Mogerator
Der Unimog mit dem sie fahren wollte ist leider defekt und in einem nicht mehr so tollen Zustand, Bilder werden wohl noch nachgereicht. Statt Schaltschema hätte ich ihr wohl lieber ein Werkstatthandbuch mitgeben sollen...
Grüße DaPo
Fußball war doof, Fußball ist doof, Fußball bleibt doof.
|
|
|
|
|
|
Burgerman
Unregistered
|
|
Burgerman
Unregistered
|
Statt Schaltschema hätte ich ihr wohl lieber ein Werkstatthandbuch mitgeben sollen... Die Bremsen sind hinüber. Bremstrommeln abziehen bei einem 30 Jahre alten Mog ist bestimmt genau die Urlaubsbeschäftigung die sie immer schonmal machen wollte 
Last edited by Burgerman; 07/02/2008 06:23.
|
|
|
Moderated by Burgerfrau, DaPo, Dieter, Flashman, juergenr, Monny, Ozymandias, Peter, Phil, rovervirus, Tordi
|
|
|
0 members (),
437
guests, and
0
robots. |
|
Key:
Admin,
Global Mod,