Programm BREMACH Werksbesuch:

Freitag 14.03.2008 ab 9.00 Uhr Treffen im Werksgelände bei BREMACH
9.00-12.30 Besuch Produktion und/oder Fahren auf dem Testgelände
12.30-14.00 Gemeinsames Mittagessen
14.00-17.00 Besuch Produktion und/oder Fahren auf dem Testgelände (z.B. für diejenigen,
die erst später Anreisen können.

Mittagessen geht auf Kosten von BREMACH.

Für diejenigen die noch einen Tag dranhängen können oder möchten:

Am Abend haben wir in einem wunderschönen gelegenen „Ristorante“ (in der Altstadt von BRESCIA, mit Blick über die ganze Stadt) die Möglichkeit zum gemeinsamen Abendessen.

Samstag Vormittag: könnten wir mit einigen BREMACH Mitarbeiten eine Rundfahrt um den Lago des Iseo machen. (Details beim Abendessen am Freitag.)

Ab Samstag Mittag: Abreise.

Zum Ablauf der Werksbesichtigung: Da daß BREMACH Werk nicht die Autowelten von VW oder BMW etc. sind, läuft das Ganze eher in unkomplizierter, familiärer Atmosphäre ab und Ihr könnt auch auch kaum Verlaufen. Ihr könnt alles bezüglich BREMACH sehen und mit den Verantwortlichen von Vertrieb Produktion und Aftersales Service besprechen was Ihr auf dem Herzen habt.
Die entsprechenden Leute sprechen Englisch. Ich werde selbstverständlich übersetzen.
Wer des Englischen (oder Italienischen) mächtig ist, könnte mithelfen damit nicht alle an meinen Lippen hängen müssen.
Zum Testgelände: Ihr könnt mit Euren eigenen Autos dort fahren, oder mit einem Werks Bremach.
Ihr könnte ab 9.00 Uhr im Werk ankommen, ich selber werde ab 8.00 Uhr dort sein. Die etwas später gekommenen „bestraft diesmal nicht das Leben“: Wir planen keine „Führung nach Plan“ sondern ein „freies Herumlaufen“.
Anm.: In die Konstruktionsabteilung von DARMAK (und somit auch BREMACH) kommt man nur mittels speziellem Ausweis hinein. Wer sich dafür interessiert den können wir nach vorheriger Absprache auch das zeigen (sind aber eh nur Computer zu sehen wo ein Haufen Leute darauf herumkonstruieren).

Zur Anreise: Wer am Donnerstag anreist kann entweder unmittelbar vor dem Werkstor campieren oder in einem Hotel schlafen.
Im Hotel „Majestic“ in CASTENEDOLO kostet das Doppelzimmer mit Frühstück ca. 100 Euro. Wer eine billigere Bleibe vorzieht (Anm.: Italien ist leider ziemlich teuer) möge uns das mitteilen, wir suchen dann in unmittelbarer Nähe etwas günstigeres.
MarkusH hat mir etwas von einem Campingplatz bei Brescia (?) gemailt, vielleicht kann er hierzu noch was reinstellen.

Wer Probleme hat das Werk zu finden (Anm.: Ist tatsächlich nicht leicht):
Autobahnabfahrt: „Brescia Est“. Unmittelbar nach der Mautstelle links halten und Richtung „Montechiari, Castenedolo“ einreihen, die Straße macht dann einen 90° Bogen und führt auf eine Straße die nach Süden über die Autobahn A4 geht („Tangenziale Est“). Der ca. 3 Km folgen, bis zur Einmündung in die „Via Brescia“. Jetzt nicht dem Richtungsweiser „Castenedolo“ folgen sondern in die „Via Brescia“ einfahren (Richtung „Montechiari“) und bei der ersten Ausfahrt (ca. 50 m nach der Einmündung von der „Tangenziale Est“ in die „Via Brescia“) ausfahren (Abzweig „Fasc. d`Oro“). Diese mündet in einen Kreisverkehr, dort die 3. Ausfahrt benützen (diese führt unter der Via Brescia wieder hindurch) und geht wieder in die Auffahrt zur „Via Brescia“ über. Unmittelbar unter der Unterführung befindet sich ein kleines BREMACH-Schild, diesem Richtung Rechts folgen, nach ca. 300 m ist linker Hand das Werksgebäude.
Details dazu unter:

http://maps.google.it/maps?f=q&hl=it&q=Fascia+d'Oro+via+dritta+25014+Castenedolo,+Brescia&sll=45.452657,10.324374&sspn=0.161845,0.31929&ie=UTF8&ll=45.459468,10.328865&spn=0.080912,0.159645&z=13&om=1

Die Sat. Koordination sind:
PRO.DE 10° 19' 42" E 45° 27' 32" N
Adresse: PRO.DE S.R.L; Loc. Fascia d´Oro, I-25014 CASTENEDOLO (BS)

Wer sich komplett verhaut: Wir können Verlorengegange, die sich unter 0043/664/1421677 bei mir melden, einfangen und hinlotsen.

Wünsche Euch allen viel Spaß.