Voriger Thread
Nächster Thread
Drucke Thread
Rate Thread
Seite 1 von 2 1 2
#244924 02/02/2008 20:42
Toleriert jeden. Wenn er seiner Meinung ist.
Hallo, viele schöne Dinge :z.b.. Ebay270208831295

G-russ Marc

::::: Werbung ::::: DC
Mogerator
Mogerator
Ist ja genial, den Tankstutzen nicht vorher auszubauen, wenn man das Eckblech der Karosserie bearbeitet.. wink

Grüße
DaPo

Fußball war doof, Fußball ist doof, Fußball bleibt doof.
Was glaubst Du eigentlich mit so einem Spruch zu erreichen ?
Tankstutzen kann man vor einer Reparatur ausbauen und danach wieder einbauen , weil man den Tank befüllen will.
Aber Hauptsache man hat was geschrieben um sich interessant zu machen .

Motorenspezialist
Motorenspezialist
Mal ne blöde Frage wo seht ihr in der Auktion denn ein Eckblech und einen Tankstutzen?

Gruß

Thomas

Bremszangen VA aus G mit massiven Scheiben, Bremszangen G 55 VA, zu verkaufen
G
Sternenschrauber - wieder da
Sternenschrauber - wieder da
G Offline

Vermutlich wollte er nur auf den Pfusch hinweisen grin

Tankstutzen und die umlaufende Dichtung gehören ausgebaut,es sei denn...es wurde nur gespachtelt... blush

Chrischaan

Ich glaube ich muss meine Meinung über manche hier im Forum revidieren . Es scheint ja so , als ob sich hier einige hochgradige Spezialisten der Karosserieinstandsetzung und Bildauswertung herumtreiben . Den ein oder anderen Gutmenschen , der doch nur einen Hinweis geben will , hat es auch hierhin verschlagen .
Wie schon geschrieben , ich habe mich getäuscht und mir soviel Sachverstand und Nächstenliebe nicht gerechnet .

Mogerator
Mogerator
Hallo zusammen,

@Oelmotor:
Ich meinte dieses Bild aus einer anderen Auktion:
Original geschrieben von Ebayauktion
[Linked Image von i17.ebayimg.com]

@marcboessem:
Original geschrieben von marcboessem
Was glaubst Du eigentlich mit so einem Spruch zu erreichen ?
Tankstutzen kann man vor einer Reparatur ausbauen und danach wieder einbauen , weil man den Tank befüllen will.
Aber Hauptsache man hat was geschrieben um sich interessant zu machen .
Geblinkt werden sollte also auch?
Original geschrieben von Ebayauktion
[Linked Image von i6.ebayimg.com]

Falls Du Dich irgendwie angep*** fühlen solltest:
  • Wenn das Deine eigene Auktion sein sollte: die gehört in den Teilemarkt, nicht ins Forum
  • Wenn das nicht Deine Auktion sein sollte: Warum regst Du Dich dann so auf?

Die Arbeiten sehen auf den Bildern nun mal nicht sonderlich ordentlich gemacht aus. Falls das täuschen sollte, sind die Bilder einfach schlecht gewählt. Ansonsten finde ich, sollten Kommentare erlaubt sein, schließlich sind hier im Forum potentielle Käufer, und die ärgern sich, wenn nach kurzer Zeit wieder was rosten sollte. Sowas passiert übrigens manchmal auch, wenn Hohlraumversiegelung VOR dem Lackieren eingebracht wird, und die zu lackierenden Stellen vorher nicth peinlichst genau wieder gereinigt werden.

Sorry, wenn ich meine Erfahrungen teile...

Grüße
DaPo

HiLift-Recycler
HiLift-Recycler
Tach,
ich finde nur geil
Zitat
Komplett durchgeschweisst von Kfz Meister
und? was soll das heissen?
Top- Unternehmen haben auch Top- Manager und gehen auch den Bach runter! grin grin grin
Ich höre meistens bei solchen Texten auf zu lesen!
(Ich habe mir die Fotos nicht angesehen- und kann auch nichts über die Qualität der Arbeiten sagen, ich finde halt nur den Text lustig!) nix für ungut- nicht böse sein!
Gruß Michael

460.3 - "more fun with a short one"!!!

..oder: Lieber den Tod riskier'n als Schwung verlier'n
Ich werde jetzt zum letzten Mal einen Kommentar dazu abgeben . Wer hat gesagt , das die vorderen Kotflügel zur Auktion gehören oder diese in irgendeiner Form bearbeitet wurden ?
Schön das Du dich um die Käufer im Forum sorgst , sollten die nicht selbst entscheiden ?
Tolles Beispiel mit dem Hohlraumschutz ......... . Man sollte auch erst grundieren und dann den Decklack auftragen , man sollte erst das Öl ablassen und dann neues einfüllen , bevor man neue Wischerblätter montiert erst die Alten demontieren .... alles ganz tolle Erfahrungen .
Klar sind Kommentare erlaubt , wer sollte die auch verbieten . Antworten aber auch , vor allem wenn man sich den Gegenstand nicht angesehen hat und die Bilder ( von Dir zugegeben )auch täuschen könnten .
Lieber aber mal irgendwas schreiben und das Angebot nicht vollständig lesen , so ist richtig .

zu "POWERSLAVE":
Ist doch toll wenn Du dann nicht weiterliest , dann brauche ich mich mit Dir , was den Verkauf angeht , nicht zu befassen.
Ich habe aber auch noch ein tolles Beispiel : Schiffe sinken trotz Kapitänspatent und noch eins : Fahrlehrer bauen auch Verkehrsunfälle , na Donnerwetter , toll .

Was soll mir das sagen ?

Mogerator
Mogerator
Hallo,

da fühlt sich nun aber einer auf den Schlips getreten...

Als ich den ersten Kommentar abgegeben habe, wußte ich nicht, daß es Deine Auktion ist. Der Kommentar war, wie auch die Weiteren, völlig neutral.
Zitat
Wer hat gesagt , das die vorderen Kotflügel zur Auktion gehören oder diese in irgendeiner Form bearbeitet wurden ?
Keiner. Aber die Bilder sind nun mal mit dabei, und regen zum Nachdenken an, insbesondere nach dem Tankstutzen.

Zitat
Schön das Du dich um die Käufer im Forum sorgst , sollten die nicht selbst entscheiden?
Klar sollen die das. Ich versuche nur, eine -neutrale- Entscheidungshilfe für die Viermalvierer zu geben. Im Grunde muß jeder wissen, was er kauft/verkauft. Aber Du mußt Dir bitte auch Kritik gefallen lassen, denn die Bilder sind in dem Zusammenhang nicht wirklich glücklich gewählt, sollten die Arbeiten entgegen des optischen Eindrucks gut ausgeführt worden sein (was ich nicht ausschließen möchte).

Zitat
Tolles Beispiel mit dem Hohlraumschutz ......... . Man sollte auch erst grundieren und dann den Decklack auftragen , man sollte erst das Öl ablassen und dann neues einfüllen , bevor man neue Wischerblätter montiert erst die Alten demontieren .... alles ganz tolle Erfahrungen .
Ich bezog mich auf dieses Bild:
Original geschrieben von ebayauktion
[Linked Image von i19.ebayimg.com]
Bin davon ausgegangen, daß es Hohlraumschutz ist, und kein Prestolit...

Zitat
Klar sind Kommentare erlaubt , wer sollte die auch verbieten . Antworten aber auch , vor allem wenn man sich den Gegenstand nicht angesehen hat und die Bilder ( von Dir zugegeben )auch täuschen könnten .
Wenn die Bilder täuschen, dann ist es doch OK, aber dann brauchst Du auch nicht so heftig zu reagieren.

Zitat
Lieber aber mal irgendwas schreiben und das Angebot nicht vollständig lesen , so ist richtig .
Was gibt es denn noch zu lesen? Steht da irgendwas zu den von mir genannten Punkten?

Grüße
DaPo

Seite 1 von 2 1 2

Link Copied to Clipboard
Forum Search
Member Spotlight
willi70
willi70
Bayern, Oberfranken, Creu�en, Ortsteil Lindenhardt
::: VIERMALVIER.DE::: Werbung ro
Aktivste Themen(Ansichten)
20,254,662 Hertha`s Pinte
7,982,910 Pier 18
3,766,910 Auf`m Keller