|
|
Das wird noch
|
|
Das wird noch
Ja, Namibia. Also, Lampe für Öldruck flackert nicht. Beim Lösen der Kraftstoffleitung des 2. Zylinder spritzt der Saft raus, Motorverhalten ändert sich nicht, Einspritzpumpe scheint also ok zu sein, und es deutet darauf hin, dass der 2. Probleme hat. Klar, Verdichtung prüfen wäre das naheliegenste, habe aber leider keinen Kompressionsprüfer zur Hand, müsste ich mal schauen, wo ich hier einen auftreiben kann, nicht ganz so einfach. Aber spielen wir das Ganze einfach mal durch. Sollte die Kompression nicht vorhanden sein, und je mehr ich darüber nachdenke, kommt mir das am wahrscheinlichsten vor, muss dann auch mit grosser Wahrscheinlichkeit der Kopf runter, oder sehe ich das falsch???????? Aber, da ich ja nicht unbedingt diese Arbeit freiwillig und umsonst machen möchte, Frage, gäbe es noch irgendwelche andere Fehlerquellen ausser Kompression, die ich vorher ausschliessen könnte????????
Vielen Dank schon mal, Grüsse wolle
|
|
|
Moderated by Burgerfrau, DaPo, Dieter, Flashman, juergenr, Monny, Ozymandias, Peter, Phil, rovervirus, Tordi
|
|
|
0 members (),
269
guests, and
0
robots. |
|
Key:
Admin,
Global Mod,