Hi,
hab letztes Jahr meinen G (82) verkauft. Es war scho ätzend, nach 3 Wochen war er dann weg.
Habe meinen Preis wie folgt gefunden. Im Autoscout und Mobile alles rausgeschrieben was meinen Karren entsprochen hat. Den teuersten und den billigsten rausgestrichen und dann den Mittelwert genommen. Dazu meine ersetzten neuwertigen Teile rausgeschrieben (Wichtig!) und meinen Preis gebildet. Eine VH Summe mir festgelegt und los ging es.
Wichtig ist eine saubere Darstellung was is dran und was is ok, runtermachen vom potenziellen Käufer nicht zulassen, die Nummer is am widerlichsten!!!. und "ich will nicht um jeden Preis die Karre loswerden"
Die Supertypen waren 1min nach dem Inserat an der Strippe. Guder Mann... oder... eh Alder kumm vorbei drücke die Scheine Dir korrekt ab. Vollspacken aus dem FRaum, wahrscheinlich war die ganze Sippe dienstverpflichetet den G runterzumachen, alle den gleichen Slang...

NAja dann waren noch ein paar normale dran, danach kamen dann die üblichen Münchhausenstorys, da sach ich nur...DA MUSS MA DURCH!!!
Letzten Endes hab ich Ihn verkauft und es war ok - für beide.
Grüßle
G Bolle

Zuletzt bearbeitet von G Bolle; 04/02/2008 09:02.

Ein Fremder ist ein Freund den man noch nicht kennt