|
Jungfrau
|
OP
Jungfrau
Moin Mitgenossen,
muss mich leider wegen eines Umzuges schweren Herzens von meinem geliebten Land Rover Defender 90 Station trennen und hab wirklich keine Ahnung für wieviel ich Ihn an den man(n) bringen kann. Dachte hier sind villeicht paar Leute mit Ahnung, die mir vielleicht so ne Hausnummer nennen können. Das wär echt super!!! Ich habe die Fakten mal aufgelistet:
TAUSEND DANK IM VORAUS FÜR EURE HILE.
GRUSS AUS HAMBURG
Baujahr: 11/99 7 Sitzer Kilometerstand: 96700 km TÜV: 01/2010 Der Land Rover ist in einem guten Zustand und hat die alters typischen Gebrauchspuren. Der Wagen ist unfallfrei, lediglich eine kleine Beule
Extras : - Husky Superwinch - Seilwindenfenster - Bullfänger - doppel Hella Scheinwerfer - Ex-Tec Unterbodenschutz - Ex-Tec Spurstangenschutz - Ex-Tec Schnorchel - K&N Luftfilter - Edelstahlkühlergrill - Spurverbreiterung 60mm - Riffelblech Türschweller - Maximale Höherlegung durch Fahrwersmodifikation (Federn + Stoßdämpfer) - Vorne + hinten Doppelgelenkkardanwellen - Polybushset - Kotflügel Riffelblech - Lufteinlassbleche Edelstahl - Schrauben wurden teils durch Edelstahl ersetzt - Raid Lederlenkrad - Riffelblech innen komplett - Schutzsitzbezüge für alle Sitze - Webasto Standheizung (leider defekt aber die teure Fehleranalyse liegt bereits vor, habe die nie benötigt deswegen auch nie repariert - Bluetooth Freisprecheinrichtung - Alu Schaltknauf-Set - Alpine Radio - Komplette Hecktürverkleidung incl. Scheibenwischmotorkästchen aus Riffelblech - Heckscheinwerfer Hella (nicht angeschlossen) - Anhängerkupplung - 5 x Leichtmetallfelge Esquire mit Bf Goodrich Mud/Terrain Bereifung
WER SPÄTER BREMST IST LÄNGER SCHNELL
|
|
|
|
Hotter Turntabletänzer
|
Hotter Turntabletänzer
Zusatzausstattung wird oft nicht bezahlt da ist es teils sinnvoller sie Separat zu verkaufen wenn der Arbeitsaufwand des rückbaues nicht zu groß ist
Wer seinen Landy liebt schraubt
|
|
|
|
Der in die Kälte ging
|
Der in die Kälte ging
mir gefaellt die max. hoeherlegung...)
wieviel hoeher iss er denn>?
Bezahlt wurde nicht, da niemand mehr wusste, womit, wieviel und wofuer.
Der Kapitalismus hat nicht gesiegt, er ist nur uebrig geblieben.
|
|
|
|
Hotter Turntabletänzer
|
Hotter Turntabletänzer
Wer seinen Landy liebt schraubt
|
|
|
|
Schneidlehrling im 1.Gewindegang
|
hinten Doppelgelenkkardanwellen
tät ich nehmen ! soll einzeln was kosten ?
SCHLACHTFEST oder willst du pm´s haben das du den hier verkaufst ?
Ralf
|
|
|
|
Der in die Kälte ging
|
Der in die Kälte ging
standheizung.. die nehm ich.. und das fenster.. um die seilwinde zu sehen..
Bezahlt wurde nicht, da niemand mehr wusste, womit, wieviel und wofuer.
Der Kapitalismus hat nicht gesiegt, er ist nur uebrig geblieben.
|
|
|
|
Jungfrau
|
OP
Jungfrau
Jungs ich wollte eigentlich nicht schlachten sondern einen ernsthaften Tipp was die Kutsche noch Wert ist.
Vielen Dank nochmal
WER SPÄTER BREMST IST LÄNGER SCHNELL
|
|
|
|
Süchtiger
|
Süchtiger
vertick nach dem Rückbau die einzelnen teile und den Wagn laut Schwacke minus 3000 Euro, das ist dür die Karre noch zu kriegen, da bestimmt keine Euro 4 Norm eingehalten wird. Bei Händlern ist der Wagen wegen dem Alter TOT nur noch für Export für ca. 7000 kannste den weghauen. Oder selber in DK oder in NL oder FR bei Mobile oder so einsetzen. Wenn du international verkaufen willst musst du aber auch abstriche machen. Wenn du an einen Aufkäufer verkaufst ist es sinnvoll die Karre abgemeldet zu verkaufen, damit mit deinem KFZ Kennzeichen nicht im Ausland rumgefahren wird.
Mein Tipp: kurz gesagt auschlachten und ales seperat verkloppen. Ist aber ein Tot auf Raten...
|
|
|
|
Veteran
|
Veteran
Bin ich blind, oder habe ich es nicht gefunden. Was ist denn da für ein Motor drin? ziro
|
|
|
|
|
Baujahr: 11/99 Noch fragen ?  Ralf
|
|
|
Moderated by Burgerfrau, DaPo, Dieter, Flashman, juergenr, Monny, Ozymandias, Peter, Phil, rovervirus, Tordi
wilfried
Am Main - km 18 (vor Mainz) rechtsseitig
|
|
1 members (user108),
306
guests, and
0
robots. |
Key:
Admin,
Global Mod,