nachdem eine PN nichts brachte hier nun im Forum....

immer mal wieder bleibe ich nach den Erfahrungen mit dem Daily 4x4 beim Bremach hängen.
@Erich: wir sprachen und schrieben in der Vergangenheit schon häufiger darüber.

Ich hoffe auf Informationen.

Einer der Bremachs bei mobile.de wird interessanter, seit ich mit dem netten Verkäufer in engem Kontakt stehe:

http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/showDe...de&pageNumber=1

Am kommenden Freitag werde ich ihn mir mal näher ansehen!
Mein Interesse wird erst bei 10.500 brutto geweckt. In Anbetracht dessen, das mein Iveco bei Rhein-Braun drei Monate als Testwagen lief und der schon recht schlimme Folgen davon getragen hatte, wird meine Schmerzgrenze sicher noch weiter unten liegen....ich scheue ein wenig die Rhein-Braun-Folgen-ich-muss-alles-neu-machen-Bremachs.

@Bremach-Kenner:
auf was soll ich genau gucken? Wie sind die Schalthebel für die Gänge belegt und wie schalte ich sie?....wo und wann und wie kuppeln? Manuelle Freilaufnabe? Welche Euro-Einstufung?....Besser als Lkw oder Wohnmobil (sollte dann eines werden!) zulassen? Ist der mit einer guten Kabine hinten drauf für 5 Leute (2+3) gut?....also Schlafen würde teilweise ausgelagert werden! Die Geländegängigkeit muss erhalten bleiben.
Wie schnell fährt der Vmax.? Gibt es ein Overdrive?

Ich wollte mir mal die Fahrgestellnummer aufschreiben um bei Allrad-Christ bzw. der Wartungsfirma für die Fahrzeuge bei Rhein Braun nachzufragen, was die Legende so hergibt!....auch in der Hoffnung auf Auskunft.

Wenn Ihr Lust und Zeit habt, wäre ich über ein paar Zeilen sehr erfreut.

Danke und liebe Grüße