Original geschrieben von Caruso
Original geschrieben von Wolff
Die """Umweltzonen""" werden dem Disco aber vermutlich ein weiters Leben im Libanon ermöglichen...

Du,dafür gibts nen Kat,gell?

Der Kat alleine reicht leider nicht, wenn ich demnächst Schwesterchen in Duisburg besuchen möchte. Anbieter für Partikelfilter sind Fehlanzeige...

Würd´den Disco gerne weiter fahren... Na ja, hab ja 18 Punkte Zeit;-(((

Ach ja, Kosten Nutzen-Rechnung, Kat Einbau...800,-€, rote Plakette, was die Politiker in Berlin demnächst noch so beschließen neben Umweltzone und Beimischung von """Bio-Sprit""", um den Binnenkonsum von Neufahrzeugen gesetzlich zu unterstützen....

Ach ja, wer meint dass sei ein deutsches Problem: Bei meinem ersten Urlaub in Südfrankreich vor 17 Jahren waren dort jede menge uralte Gurken unterwegs. Bei meinem letzten Urlaub dort in 2007 standen auf dem Camping Municipal fast nur neue Autos...(keine7er Bmw´s sonden Peugeot 20x.. aber eben neu...) Sind die Franzosen nu weiter als wir, obwohl es bei ihnen wesentlich meht Atomstrom als bei uns gibt oder?????

Zurück zum Thema: Nachrüstung älterer Fahrzeuge um den Lobbyinitierten Gesetzesvorgaben aus Brüssel und Berlin gerecht zu werden sollte wirtschaftlich sein. So rechnet schließlich auch Nokia. Und wenn die 41 Mio. zurückzahlen sollen... Bei 7 Milliarden Gewinn... Wen interessiert das dann????

Wie gesagt, ich würde meinen Disco gerne noch 3-4 Jahre fahren, Und dafür suche ich derzeit eine wirtschaftlich sinnvolle Möglichkeit!!!!

Ich bin für entsprechenden Input dankbar.

Last edited by Wolff; 06/02/2008 21:21.

Brennholz zu vermieten