|
Enthusiast
|
OP
Enthusiast
guten morgen miteinand, 2 kleine fragen hab ich da noch. 1:so ist mir mein gruener pfeil ja recht treu und zuverlaessig.sogar bei -17 grad(und 40cm schnee)springt er noch an,schuettelt sich nen moment und schnurrt wie in seinen besten tagen.aber was mir nicht ganz normal erscheint,ist,das ich bei warmen motor waehrend der fahrt recht schnell warme luft zur verfuegung habe.doch an einer laengeren roten ampel oder einer kuschelminute geht die lufttemperatur rasch in den keller.das ist doch nicht normal,oder?.lauwarm ist dann das maximum.ich weiss noch,in meinem golf 2 stand immer,auch im standgas,warme luft parat.hab einen plattenwaermetauscher im kleinen kreislauf fuers poel drin,aber das ist doch nicht der grund dafuer.foerdert die WP im leerlauf so wenig kuhlwasser? 2:der sommer kommt ja bald und somit die poelsaison.ich sollte die duesen dementsprechend umruesten. zumal sie eh dran waehren.hab ja den guten 5 zyl vom 123er mit 80 HP.ist doch der 617er,oder?gibt dafuer eine gute adresse? dankschoen im vorraus und winterliche gruesse..
Der übern Teich ging
|
|
|
Moderated by Burgerfrau, DaPo, Dieter, Flashman, juergenr, Monny, Ozymandias, Peter, Phil, rovervirus, Tordi
|
|
0 members (),
280
guests, and
0
robots. |
Key:
Admin,
Global Mod,
Mod
|