moin Leute,
so hab jetzt endlich ma meinen tank mit schlauch ziemlich leergesaugt (fahr momentan nicht so viel - da würde das ewig dauern :-) )
also die beruhigungsdose (das ist doch der weiße kupeldom auf dem foto oben?) seh ich ja durch die kleine öffnung im kofferraum (so auf 3- 4 uhr). auch den schlauch, der aber nicht in die beruhigungsdose reinläuft. den anschluß dafür sehe ich leider nicht, der muß dann ja zur hinteren fahrzeugseite hin legen, oder? ist bei mir leider im "blickschatten". an diesen schlauch hat mein schrauber in Köln seinerzeit einfach ne dicke mutter gehängt, damit er schwerer wird und tief in den tank geht. offensichtlich kannte er sich nicht aus, denn genützt hats nix :-)
jedenfalls hängt dieser schlauch bei mir einfach so in den tank rein. krieg ich den irgendwie wieder in die beruhigungsdose reingebastelt? scheint mir eher nicht so :-(

anderes thema: das metallrohr mit dem schwimmer für den tankstandgeber. das ist bei mir einfach mit einem grünen kunststoffdeckel auf den unterseite zugeschraubt. da hängt nix mehr dran. im tank sehe ich aber auch nix weiter rumfliegen.

Mir ist leider immer noch nicht ganz klar (ich hab so ein epc bild vom tank, aber nur "von außen") wo der sprit rausgesaugt wird...Durch das dicke geberrohr?

danke weiterhin für alle tips!

G-rüße
Dirk